Während meine Tritt Versuche die Gescheitert sind kam er mein Gesicht immer Näher, dabei schaute er auf meine Lippen.
Kurz vor meinen Lippen lachte er leicht. Dabei ließ er mich los, nachdem er auf gehört hat zu lachen stand er auf mit den Worten "Dachtest du etwa ich Küss dich?''. Schnell schüttelte ich den Kopf, er lächelte mich nur an. Mein Herz rasste wie verrückt, meine Röte im Gesicht war immer noch zu sehen. Obito fühlte mit seiner Hand meine Stirn um zu gucken ob ich Fieber hab. So war es aber nicht. Ich fragte leicht gereizt wo meine Maske ist. Er lächelte dabei sagte er dass ich meine Maske suchen müsste. Sofort sprang ich auf, direkt durch suchte ich den Raum. Die Maske fand ich aber nicht im Raum, Obito war in der Zeit aus dem Raum. Als er wieder kam hatte er meine Maske in der Hand und seine Kürbis Maske auf sein Kopf. Mein Blick war Wütend auf ihn Gerichtet, der sie mir gab. Er sagte dabei dass ich das Zimmer auf räumen soll oder ich Krieg die Maske nicht. Sofort fing ich an das Zimmer auf zu räumen. Fertig mit den Aufräumen schaute ich ihn an. Er hatte seine Maske wieder aus gezogen. Ich schnappte meine Maske, grad wollte ich weg Rennen, da zog er mich auf sein Schoß und küsste mich auf die Lippen. Verwirrt davon erwiderte ich nicht. Nachdem seine Lippen sich lösten war mein Kopf Tomaten Rot, mein Herz schlug schneller. Schnell stand ich auf, rannte aus den Zimmer. Zum ersten Mal rufte Obito/Tobi mit seiner tieferen Stimme mein Namen als ich raus rannte. Außer Atem ließ ich mich auf einem Baum nieder, meine eine Hand berührte meine Lippe. Ich versuchte zu realisieren das man mir meinen ersten Kuss Stahl. Egal wie sehr ich ihn töten will am Ende kann ich es einfach nicht, dies wurde mir klar. Man muss sich Eingestehen wenn man sich verliebt hat, doch dies will ich nicht. Ich möchte nicht in jemanden verknallt sein. Meine Mutter bewies es mir schon das verliebte nie ein Gutes Ende haben werden. Ein knacken ließ mich umdrehen. Dort Stand Obito der mich sofort Umarmte, er entschuldigte sich nicht für den Kuss. Ich versuchte Anfangs gegen die Umarmung zu wehren doch dann hörte ich auf und kuschelte mich leicht an ihn, bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Eine Liebe für Kürbis Kopf ?!(Akatsuki Ff)
FanficDu bist Juria Doneria, eins kann ich noch sagen dies ist eine Akatsuki FanFiction. Ach und es könnte sein das ein Lemon zum Schluss kommt. (Wenn ihr wollt könnt ihr auch in den Kommentaren schreiben was passieren soll oder was ihr wollt passiert, ic...