Ich versuchte Anfangs gegen die Umarmung zu wehren doch dann hörte ich auf und kuschelte mich leicht an ihn, bis ich einschlief.
Das einzige was ich noch spürte ist, wie mich Tobi/Obito mich hoch hob. Auf wachten tat ich in den Zimmer was ich mit dem Team teilte (Deidara und Obito/Tobi). Die Maske zog ich an und lief raus. Direkt lief ich zu Pain' s Büro dort Klopfte ich und wartete auf ein 'Herein' von Pain. Nachdem ich es gehört habe, ging ich rein. Pain:,,Was ist?" Ich :,, Ich möchte eine Einzel Mission bitte'' Pain:,, Ich guck grad mal" Ein paar Minuten wartete ich nur, da Pain schnell eine Mission für mich hatte. Diese nahm ich dankend an, schnell machte ich mich für die Mission fertig. Danach ging ich los. Die Mission bestand aus einfacher Spionage eines Shinobi und den Diebstahl der Schriftrolle, die dieser Shinobi hat.
(So sieht der Shinobi ungefähr aus)Den Shinobi namens Yuko fand ich schnell, die Schriftrolle hatte er in der Hand. Er war momentan im Wald in der Nähe Konoha' s. Etwas merkwürdig fand ich sein Verhalten, da dieser mit den Bäumen redete und dahinter keiner stand. Am ersten Tag passierte nicht viel nur das er Richtung Iwagakure langsam rannte, Nachts schlug er ein Lager auf. So ging es Tag zwei und Tag drei auch. Der vierte Tag hatte er angefangen Spuren zu lesen, bis kurz vor Sonnen Untergang fand er welche. Diese Folgte er, bis der Mond ganz oben stand. Da machte er eine Pause auf einer Lichtung, wo der Mond ihn umschmeichelte. In den ganzen vier Tagen kam ich mir beobachtet vor doch sahen tat ich Nichts. Am Fünften Tag lief er weiter und am Abend schlich ich mich zu seinem Lager näher, Grade wollte ich die Schriftrolle nehmen. Plötzlich Griff jemand meine Hand, diese zog mich ein wenig weg von der Schriftrolle. Yuko der Shinobi hatte mich entdeckt, er nahm ein Shurikan in die andere Hand. Meine Handgelenk was in seiner einer Hand war Riss ich weg. Das Shurikan streifte meine Wange da ich aus wich, da er meinen Hals treffen wollte. Kurz hielt ich die kleine Streif Wunde, direkt versuchte ich die Schriftrolle zu schnappen. Doch der Shinobi Yuko kickte die Schriftrolle, sodass ich nicht dran kam. Er nahm meine Hände und drückte mich gegen einen Baum, der etwas weiter hinter uns war. Yuko grinste, ich versuchte ihn zu treten, damit ich nicht abhaue stellte er sein eines Bein zwischen meine.Eine Hand von ihm hielt meine Hände fest, die andere streifte mein Mantel schnell weg, danach ging die freie Hand unter mein Oberteil davor zog er meine Maske aus. Danach zog er mein Oberteil etwas weiter hoch kurz unter meine Brüste. Der Shinobi Yuko grinste mehr, dabei zog eher Riss mir mein Oberteil weg, ich flehte ihn an mich gehen zu lassen. Doch er ließ seine freie Hand zu meinen Intim Bereich zu führen, um mich dort zu fingern. Mir Kullerten ein paar Tränen, ich flehte ihn an auf zu hören. Leider machte er weiter bis kurz danach der Vor mir weg gezerrt wird. Meine Brüste bedeckte ich mit meinen Arme und Hände. Yuko der Shinobi wurde Brutal umgebracht von denjenigen der ihn weg gezerrt hatte.
DU LIEST GERADE
Eine Liebe für Kürbis Kopf ?!(Akatsuki Ff)
Fiksi PenggemarDu bist Juria Doneria, eins kann ich noch sagen dies ist eine Akatsuki FanFiction. Ach und es könnte sein das ein Lemon zum Schluss kommt. (Wenn ihr wollt könnt ihr auch in den Kommentaren schreiben was passieren soll oder was ihr wollt passiert, ic...