Ein Normaler Tag..

1.3K 51 1
                                    

Ich saß am Tisch im Bunker und trank mein geliebtes Bier als Sammy mein kleiner Bruder reingestürmt kam. ,,Dean!" Er sah mich fassungslos an. ,,Dein wievieltes Bier ist das?" Ich sah ihn genervt an. ,,Sam es geht dich nichts an." Erneut nahm ich einen großen Schluck vom Bier und sah dabei Sammy's genervtes Gesicht. ,,Seid Castiel..weg ist trinkst du dich voll." Er sah mich besorgt an. ,,Sam..du hattest auch Probleme.." fing ich an und sah meinen kleinen Bruder herausfordernd an. ,,Du hast dich mit Dämonblut zugedröhnt, Du hast damit zum Glück aufgehört." Als ich das sagte sah Sam weg und kratze sich am Nacken was hieß, dass ihn etwas nervös machte. Allerdings sprach ich ihn auch nicht mehr darauf an. Früher war Castiel(Ein Engel) mein bester Freund gewesen...doch jetzt ist er seid 2 Jahren tod und ich betäube den Schmerz mit Alkohol. Sam sah mich besorgt an ,,Bitte Dean..stell das Bier weg." Er versuchte mir das Bier aus der Hand zu nehmen doch ich war schneller und sprang auf und lacht

~

Ihrgend wo in einem Wald in der Nähe des Bunkers erschien ein grelles Licht. Als es weg war stand ein Mann mit himmelblauen Augen und schwarzen Haaren da und sah sich um. ,,Wo bin Ich?" Fragte er verdutzt und lief einen kleinen Waldweg entlang bis er den Bunker sah. ,,Endlich.." er stöhnte lief aber zum Bunker und klopfte. Von drinnen hörte er Lärm und Schreie wissend, dass er einen bekannten Wiedersehen würde...

~

Ich rannte in mein Zimmer und Schloss die Tür ab damit Sam mich endlich in Ruhe ließ. ,,Dean es steht jemand an der Tür ich geh aufmachen." Rief mein Bruder durch die zue Tür. Ich wunderte mich da eigentlich niemand wusste wo unser Versteck war. ,,Dean?!" Sam's Stimme klang aufgeregt, deswegen schloss ich die Tür auf und lief zu Sam, der in der Bücherei stand und mich gespannt ansah. Ich hielt immer noch mein Bier in der Hand und sah Sam an. ,,Dean..hier ist jemand den du kennst." Sagte mein Bruder langsam und ging einen Schritt zur Seite. ,,Castiel?!" Rief ich und ließ mein Bier fallen was am Boden zerschellte. Sam lächelte mich an, doch aus ihrgend einem Grund wurde mir alles zu viel und ich ging ein paar Schritte zurück. ,,Hallo Dean." Der Engel stand neben Sam als wäre nichts gewesen. Er hatte mich 2 Jahre glauben lassen er währe tod..doch nun stand er da. Mir wurde schwindelig und ich schwankte auf der Stelle was meinem Bruder auch auffiel, denn er kam auf mich zu und legte eine Hand auf meine Schulter. ,,Dean..alles gut?" Fragte er unsicher und sah mich an. Meine Augen sahen zuerst Sam an und dann den Engel der mich misstrauisch ansah...er konnte Gedanken lesen leider.. Sam ließ seine Hand sinken und sah kurz zu Castiel. Mir ging es immer schlechter...ich rannte ins Badezimmer und Schloss mich ohne auf Sam's rufe zu hören ein. Ich musste mich am Waschbecken abstützen um nicht umzufallen und sah in den Spiegel. Mein Gesicht war blass und meine Augen waren gerötet. Castiel war 2 Jahre verschwunden, ich bin vor Sorge fast gestorben. ,,Dean?" Sam klopfte gegen die Badezimmertür ,,Verpiss dich!" Sagte ich leise. ,,Dean...bitte." Sam flehte mich an doch ich nichts hören und nichts sehen. ,,SAM GEH!!" Schrie ich ohne zu wissen das Castiel direkt neben meinem Bruder stand und alles mitbekam. ,,Mach bitte die Tür auf Dean." Hörte ich Castiel sagen doch ich wollte ihn nicht sehen...dieses Verdammte Arschgesicht mit Flügeln.

~Destiel~ die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt