~Am nächsten Morgen~
Am nächsten Tag war ich früher wach als Cas und stand schon mal auf. Müde zog ich mir eine Hose und ein Hemd an wobei ich drauf achtete das Castiel nicht wach würde. Leise ging ich aus meinem Zimmer in die Küche. ,,Na? Wie war die Nacht?" Ich fuhr herum. Mein kleiner Bruder Sam stand grinsend in der Tür und sah mich an. ,,Gut warum?" Ich sah ihn nervös an. ,,Man hat es gehört." Erst jetzt merkte ich das er tiefe Augenringe hatte und anscheindend nicht geschlafen hatte. ,,Sorry" grinsend sah ich ihn an. Sammy verdrehte nur die Augen und ging an mir vorbei. ,,übrigens Castiel hat uns angelogen" ich starrte Sam an. ,,Wie meinst du das?!" Mein Bruder sah mich unsicher an. ,,Sammy...bitte sag es mir" ich spürte wie mir die Tränen ins Gesicht stiegen obwohl ich genau das Gegenteil von einer Heulsuse bin. ,,Dean...er war die ganze Zeit über hier." Sam sah mich besorgt an doch ich starrte nur auf den Boden. Hatte mich Castiel wirklich angelogen?. ,,Wie...wie meinst du das?" Ich spürte Panik in mir hoch kriechen. ,,Dean...Castiel..war nie weg. Er war immer in unserer Dimension." Diese Worte trafen mich härter als gedacht. ,,Das..." mehr brachte ich nicht raus. Mir lief eine Ansammlung von Tränen aus all den Jahren runter. Sammy kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. ,,Es..tut mir so leid Dean.." Ich spürte das er besorgt war und es ihm wirklich leid tat. Ich liess meinen Bruder los und sah ihn traurig an. ,,Morgen.." Sam wirbelte herum und auch ich zuckte zusammen als ich den Engel in der Tür stehen sah. ,,Dean??" Cas kam besorgt einige Schritte auf mich zu doch ich wich zurück. ,,Warum...hast du mich angelogen?" Mir liefen immer noch Tränen das Gesicht runter. ,,Ich...weiss nicht was du meinst." Er sah mich besorgt an während Sam sich raushielt. ,,VERARSCH MICH NICHT!!" Ich Schrie ihn unkontrolliert an und merkte wie Cas zuckte. ,,Dean..bitte.." Er ging wieder einen Schritt auf mich zu. Doch ich wollte es nicht. Er hat mir jegliches Vertrauen genommen. Das ganze Vertrauen was ich in ihm hatte...war Weg... ,,Sag es!!" Ich Schrie ihn weiter an auch wen ich sah das Castiel es bereute. ,,Sag mir warum du dich so lange nicht bei uns gemeldet hast!!" Mit Tränen in den Augen sah ich abwechselnd zum Engel und zu meinem Bruder der nur da stand und uns beide musterte. Ich sah Sam Hilfesuchend an. Doch mein Bruder machte keine Anstalt mir zu helfen. ,,Danke!!" Sagte ich wütend ich lief an Castiel vorbei den Flur entlang. ,,DEAN!!" Sam rannte mir hinterher doch ich reagierte nicht. Seine Finger schlossen sich um mein Handgelenk und zwangen mich stehen zu bleiben. ,,Dean...Castiel hat es nicht böse gemeint." Er sah mich ernst an doch ich riess mich los. ,,Du wusstest davon?!" Meine Augen füllten sich mit Tränen und sahen ihn verletzt an. ,,Danke..für nichts!!" Ich lief in mein Zimmer und liess Sammy im Flur stehen. ,,Dean...Bitte" ich ging in mein Zimmer und knallte meinem Bruder die Tür vor der Nase zu. Ohne auf sein klopfen zu reagieren legte ich verzweifelt auf mein Bett. Sam und Cas...zwei der wichtigsten Personen in meinem Leben hatten mich verarscht. Es tat so verdammt weh...mit diesem Gedanken schlief ich unruhig ein und blendete alles aus.
DU LIEST GERADE
~Destiel~ die Rückkehr
FanfictionCastiel der Engel ist seid 2 Jahren verschwunden. Sam und Dean Winchester denken er ist tod. Dean ist alkohol abhängig geworden und doch Taucht der Engel eines Tages wieder auf...doch Dean ist alles andere als erfreut ihn wieder zusehen während Sam...