~Am nächsten Morgen~
Ich schreckte hoch und sah mich verschlafen um. Müde rieb ich mir die Augen bis mir einfiel was gestern alles geschehen war. Castiel und Sam...die beiden wichtigsten Personen in meinem Leben hatten mich Belogen. Ich sah traurig auf meine Decke und setzte mich richtig hin. Gerade als ich aufstehen wollte klopfte es ,,Nein!" Sagte ich und stand auf wobei ich mich streckte. Die Tür ging auf und Sam stand darin. ,,Ich habe Nein gesagt!" Ich sah ihn kalt an. ,,Ich weiss ich kann hören und wir müssen Reden." Reden?! Ernsthaft. Ich vertraue meinem eigenen Bruder nicht mehr. Mehr muss ich nicht wissen. ,,Ich weiß alles was ich wissen muss!" Sag ich kühl und will an ihm vorbei gehen doch er streckt ein arm aus und hält mich so ab. Meine Augen sahen ihn wütend an. ,,Dean!" Seine Stimme klang selbstbewusst doch dies beeindruckte mich nicht. ,,Lass mich raus!!" Knurrte ich und funkelte ihn an. ,,Nur wen wir reden können...mit Cas." Er sah zu mir runter. Will der mich verarschen?! Castiel hat mich verarscht und belogen!! ,,Sonst noch wünsche?!" Ich schlug seinem Arm runter und lief den Flur zur Küche runter. ,,DEAN!!" Ich spürte das Sammy langsam echt sauer wurde doch das war ich schon die ganze Zeit. ,,Verpiss dich einfach!!" Ich hatte Tränen in den Augen und bemerkte nicht das Castiel vor mir stand und so rannte ich ihn in und flog nach hinten. ,,VERDAMMT!" Ich stand langsam auf und rieb mir den Kopf, während mein Bruder mich einholte und mein Handgelenk umschloss. ,,Lass mich los oder du hast gleich eine Sushi Hand!" Ich sah ihn kalt an. Während ich Castiel keines blickes würdigte. ,,Dean?" Castiels Stimme war leise dennoch konnte ihn verstehen. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn traurig an. ,,Es tut mir so leid.." seine Worte halten mir lange in den Ohren und ohne es zu bemerken starrte ich ihn einige Minuten an. ,,Wir müssen Reden!" Sams Stimme weckte mich auf und er liess mich los. Ich rieb mir mein Handgelenk das mittlerweile rot vom Druck war. ,,Ich will es aber nicht!" Meine Stimme hatte ich nur mit grosser unter Kontrolle und sah beide abwechselnd an. ,,Ihr beide habt mich verarscht!!" Sam und Cas tauschten kurze blicke aus. ,,Dean...Du warst in Gefahr.." Ich sah ihn mit wtf Blick an. ,,Ich bin immer in Gefahr!!!" Mir liefen Tränen das Gesicht runter. Castiel sah Sam traurig an. ,,VERDAMMT Dean Castiel hat es nur für dich getan!!" Sam sah mich ernst an. ,,Dann hört doch einfach auf!! Hört auf euch in mein Leben einzumischen!!" Ich Schrie beide an..Ich war so enttäuscht und lief in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Ich hörte wie Castiel anfing zu weinen was mir einen starken Stich einbrachte. Beide hatten mich Belogen..das ging nicht in meinem Kopf rein. Auch wen sie es für mich getan haben. Es ist ein Verdammter Kreislauf...jeder stirbt für jeden. Mindestens 2 mal sind Sam, Castiel und ich für einander gestorben. So konnte es nicht weiter gehen...so durfte es nicht weitergehen...Ich schnappte mir meine Tasche und packte alle notwendigen Sachen. Ein paar Schießwaffen, Steinsalz, und ein paar Klingen. Diese Tasche schulterte ich und riess meine Tür auf. Sam und Cas standen noch am gleichen Fleck und sahen mich entsetzt an. ,,Dean??.." mit heisserer Stimme sah mein Bruder mich an. ,,Wohin gehst du?" Castiel hatte gerötete Augen..das war auch ein Grund weshalb ich ihn nicht ansehen konnte. ,,Weg!" Sagte ich knapp und lief zu meinem Auto. Sams Stimme verfolgte mich genauso wie Castiels..doch ich stieg ins Auto und drückte meinen Fuß auf das gaspedal und stellte den richtigen Gang ein. Lebt wohl....
DU LIEST GERADE
~Destiel~ die Rückkehr
FanfictionCastiel der Engel ist seid 2 Jahren verschwunden. Sam und Dean Winchester denken er ist tod. Dean ist alkohol abhängig geworden und doch Taucht der Engel eines Tages wieder auf...doch Dean ist alles andere als erfreut ihn wieder zusehen während Sam...