Ist es das Ende?

671 32 4
                                    

~2 Tage später~

Ich bin mittlerweile seid 2 tagen unterwegs und habe jegliche Anrufe oder Nachrichten von Sam und Castiel ignoriert. Es tat immer noch mega weh...Castiel und mein eigener Bruder haben mich verarscht..während ich nach dachte fuhr ich eine Strasse entlang und achtete relativ wenig auf den Verkehr.
Ich spürte wieder die Wut und Trauer in mir hoch kriechen ein meine Sicht wurde von Tränen vernebelt. Ich spürte mein Handy in meiner Hosentasche vibrieren und nahm es raus. Eine Nachricht von Sam: 》Dean wir müssen Reden. Bitte wir haben es für dich getan. Mach keine scheisse!!《 Ich lachte kalt auf. ,,Mistkerl" murmelte ich und warf das Handy weg. Ich sah kurz nicht auf die Strasse, plötzlich verlor ich die Kontrolle über dem Impala und klammerte mich mit beiden Händen ans Lenkrad. Doch es half nichts mein Baby krachte gegen einen Baum, worauf ich nach vorne flog und alles schwarz wurde.

~Ein paar Stunden später~

,,DEAN!!" Ich hörte stimmen doch sie klangen wie in einem Tunnel. Ich wollte mich bewegen konnte es aber nicht. Warme Hände drehten mkch um und öffnete langsam die Augen. Ein stechender Schmerz ging von meiner Stirn aus bis zu meinem Rippe. Ich erkannte umrisse von Sams Gesicht und wollte mich hinsetzten doch ich knickte vor Schmerzen ein. ,,Hey man!" Ich spürte wie er mich Stütze und leicht rüttelte doch ich verlor erneut das Bewusstsein. Alles wurde schwarz. Mein Atem wurde schwächer und ich fiel..wohin wusste ich nicht.

~3. Wochen später~

Ich hörte ein leises piepen..woher es kam war mir ein Rätsel. Ich fühlte mich wie Sushi...Ich werde es nie wieder essen Ey. Dachte ich mir und merkte das ich langsam wach wurde. ,,Dean?" Sams Stimme halte in meinem Kopf. Ich wusste nicht ob ich tot war oder noch am Leben. Meine Augenlieder gingen langsam auf und ich erkannte Sam...meinen kleinen Bruder. ,,Dean..." erleichtert sah er mich an. ,,S..Sam?" Ich versuchte was zu sagen brachte aber nur Bruchstücke raus. ,,Hey...Es ist alles gut." Er sah mich besorgt an. Ja toll Sammy es ist alles gut. Ich liege wie ein kaputter Kuchen hier.. Ich sah mich um. ,,Wo...bin ich?" Verwirrt wanderten meine Augen von Sam zu einer Gestalt die neben ihm saß. ,,Cas?" Sagte ich leise. Castiel hatte gerötete Augen. ,,Dean?" Er versuchte zu Lächeln. ,,Es...tut mir so leid" Sam sah zu ihm und dann zu mir. ,,Was ist den passiert?" Fragte ich und setzte mich richtig hin. Wobei ich das gefühlt hatte 10000 Messer werden ich mich gestochen. ,,Hey langsam." Sam half mir doch ich sah beide an. ,,Du...hattest einen Autounfall Dean." Castiels Stimme war nicht mehr als ein flüstern und er sah mich besorgt an. ,,Wie.. habt ihr mich gefunden?" Ich musterte beide. Meine Trauer und Wut war aufeinmal weg...Ich spürte gerade nur Erleichterung... ,,Wir haben dein Handy geortet. Du warst bei deinem Auto noch einmal kurz bei Bewusstsein doch deine Verletzungen waren zu schwer...Du lagst 3 Wochen im Koma.." die letzten Worte trafen mich wie Schüsse. ,,Was?" Sagte ich entsetzt. ,,Das kann doch nicht sein.." Ich sah beide panisch an. ,,Doch...die Ärzte wussten nicht ob du es überstehen würdest...Du hattest einen Schädelbasisbruch.." Sammy und seine fachausdrücke.. ,,Aber...Ich..weiss nicht wie der Unfall gesehen konnte...Ich weiss nur noch das ich dieKontrolle verlor und dann nach vorne flog..." sagte ich leise und sah beide an. ,,Dean...Du warst für ein paar Stunden tot" Castiel sah mich verletzt an. ,,Ich dachte ich hätte dich für immer verloren.." Ich hatte Tränen in den Augen.. ,,Es..tut mir alles so leid..." meine Stimme wurde brüchig und ich sah beide verzweifelt an. ,,Dean..." fing Sam an doch Castiel beendete den Satz. ,,Wir verzeihen dir..wen du uns auch verzeihst" angespannt sahen mich beide an. ,,Lasst uns das vergessen" ich wollte aufstehen doch meine Rippen wollten das nicht mit Machen. ,,Dean!!" Sam drückte mich zurück. ,,aber..Ich wollte euch umarmen" Castiel sah zu Sam und beide umarmten mich. ,,Ich liebe euch beide." Sag ich leise und so schlief ich durch die Medikamente Ein. Ich liebe wirklich beide. Mir wurde klar das sie mir nur helfen wollten...meine Augen wurden schwer und ich schlief ruhig ein während Sam und Castiel erleichtert aufatmeten. ,,Schlaf gut Dean." Ich hörte noch Castiels Stimme und lächelte leicht. ,,Wir sehen uns morgen." Bei diesen Worten schlief ich komplett ein..

~Destiel~ die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt