-5-

2.7K 77 7
                                    

Ich werde ab jetzt nicht mehr alles doppelt erzählen. Ist hoffentlich okay für euch.

May:
Wir gingen also mit emilio Los und zeigten ihn die Schule. Ty und Jack liefen mit ihren Freunden in Abstand hinter uns her und kämmen immer dann näher wenn wir uns mit Emilio unterhielten und der Abstand mehr kleiner als einen halben Meter wurde wurden wir wieder zurück geschoben alle schauten uns an vor allem weil wir nur mit den Brüdern und Freunden von Jack und Ty reden durfen und das wussten alle. Auch Mr. Black unser Geschichts leher und cousin von lisa schaute komisch genauso wie mein cousin Mr. Simons den wir in Sport hatten zu Lisas und meiner freude. Deshalb gab es auch schon einpaar prügelein weil einige das nur für einen scherz hielten und sich an un dran gemacht haben. Nach dem wir ihm die Schule gezeigt hatten war die Pause auch schon um und lisa tat etwas wofür sie zuhause noch büsen müsste.

Lisa:
"Also Emilio, das ist unsere Schule und wenn du noch fragen hast kannst du ruhig fragen". Sagte ich als wir mit der Führung fertig waren.
Was hast du jetzt??? Fragte sie Emilio ich habe Mathe sagt er. Okey May und ich nicht wir haben noch Geschichte bei Mr Black und und danach zwei Stunden Sport bei Mr Simons. Wie heißt ihr eigendlich mit Nachnahmen Simons und Black und Mr Black und Mr Simons sind unsere cousins. Falls du das fragen wolltest.

Ty:
"Mir gefiel das gar nicht das sich Lisa so an den Typ ran macht. Natürlich kann ich ihr nicht immer verbieten sich mit Jungs zu treffen aber sie ist doch meine kleine Maus, ich will einfach nicht das ihr etwas passiert".
Ich war so in Gedanken das ich gar nicht wirklich mit bekam wie es klingelte. "Lisa, May geht ihr jetzt bitte in eure Klasse", sagte ich zu ihnen. Jaja geht klar, äh und befor ich es vergesse May schläft heute bei uns weil ihre Eltern nicht da sind. Bye bye und so dackelten sie ab meine kleinen ja richtig gehört meine kleinen May ist nämlich wie eine zweite kleine Schwester für uns alle deshalb ist es auch normal das sie bei uns schläft in der Schulzeit. Man könnte meinen sie wären Zwillinge bei am gleichen Tag Geburtstag und unsere Mütter haben im gleichen Krankenhaus entbunden und kamen danach in eine Zimmer so ist die Freundschaft entstanden. Und darüber bin ich auch sehr froh. Mittler Weile waren wir am Klassen Raum angekommen und spazierten rein natürlich ohne anzuklopfen warum auch?
"Ah die Herren Black beglücken uns auch mal mit ihrer Anwesenheit das ist aber sehr großzügig von euch". Motzte der Leher auch schon rum und wir liefen entspannt zu unserem Platz und setzten uns hin und schenkten unsere volle aufmerksam keit dem wirklich spannenden Mathe Unterricht (nicht).

Lisa:
"Nach dem uns Ty und Jack wieder in den Unterricht geschickt hatten setzten wir und an unseren Platz und warteten auf Jason
(Mr. Simons). Der auch kurz darauf kam ich holte also meine Sachen raus und wartet auf die Aufgabe die wir bekommen sollten.... Lisa??!.... Lisa Black??!...ja??? Ich wusste nicht worum es geht und schaute ihn an. "Kannst du bitte die Hausaufgaben nur 1d vorlesen"? Ochh fu*k da sind wir schon? Ich ämmm Mr. Simons wissen sie ich habe sie gestern gemacht aber.... hast du sie oder nicht? Ähm ich hatte sie aber da ist diese eine Sache... okay also hast du die Hausaufgaben nicht? Ums so zu sagen Nein es tut mir wirklich leid aber sagen sie bitte... du bleibst nach dem Unterricht bitte noch kurz ist klar? Ja Mr Simons. Der Unterricht war nicht besonders spannen wir sollten einen Text lesen und Fragen beantworten und das ohne Reden das hasst Mr Simons nämlich wie die Pest.
Endlich war diese Unterrichts Stunde vor bei und ich hätte rausgehen könne aber ich wollte es nicht nich schlimmer machen als es eh schon war. Würde zuhause eh wieder Stress geben also kann ich mir den ersten Teil auch gleich hier holen.
" Es tut mir leid ich hab's halt wirklich vergessen bitte glaub es mit versuchte ich es aber er meinte nur:" sry aber ich muss das deinen Brüdern sagen weil das schon das 3 mal ist es tut mir leid aber so sind die regeln. Er nahm mich in den Arm und ging dann raus. Ich ging langsam aus dem Klassen Raum und ging direkt zu May und mit ihr ging ich dann zur Sporthalle wo wir auf Mason (Mr Black) warteten. Was aber dauerte da ja erst noch Pause war. Als er kam ging ich zu ihm und umarmt ihn kurz kleier wusste das wir verwandt sind. Danach ging ich wieder zu May und wir zogen uns um (Bild oben hält nur mir schwarzem Top). In Sport hatten wir gerade das Thema Kraft und Ausdauer was für mich kein Problem war, eigendlich doch heute konnte ich mich nicht wirklich darauf konzentrieren genauso wenig wie May was Mr Black bemerkt rund dann aber erst mal in ruhe ließ und sich um andere kümmerte. Nach dem Sport Unterricht gingen May und ich uns schnell umziehen und liefen zum Parkplatz wo die anderen schon warteten. Auf dem weg nach Hause sprach keiner ein Wort, da alle m Auto wussten was zu Hause Thema sein würde.

886 Wörter Sry das es nur so kurz geworden ist.

Meine Brüder und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt