(Luck)
...:,, bitte Luck helf mir, er will mich doch kitzeln....
Luck:
Mm mm, lass mich überlegen.... man luck mach bitte, du bekommst sich slkesbwac du willst. Echt alles? Fragte ich zur Sicherheit noch mal nach. Ja alles und jetzt helf mir bitte.
Okay ich helfe dir wenn du mir erdbeertorte backst. Nährt, mach ich, nach dem sie die usdage bestätigt hatte nahm ich sie über die Schulter und rante mit ihr weg, also nicht wortwörtlich, sondern nur ins Gebäude und dann schnell zu ihrer Klasse.
So, und jetzt will ich wissen warum ich dir helfen musste... Okay, dass war nämlich so..... und dann bin ich auf seinen rüc,en gesprungen und er ist umgekippt. Dann bin ich schnell zu May und dann zu euch auf unsere Mauer.
Okay gut zu wissen. Aber sag mal, wer hat denn gesagt dass das eure Mauer ist? Ich kann mich da nicht so Dran erinnern euch die Mauer zu überlassen. Oder kannst du dich daran Erinnern?Lisa:
Ähm also die Mauer hat uns Simon überlassen 😊wusstest du das etwa nicht? Also jetzt weißt du das ja und danke für deine Hilfe Lucky. Wie hast du mich gerade genannt? Lucky warum Lucky, also ich muss dann mal klingelt gleich und ich darf nicht zu spät kommen bei schmittie.(Schmittie haben sie in deutsch und englisch. Und schmittie ist die furie an der Schule. Hatte auch mal für drei Wochen so eine Lehrerin als ich zur kur war.) Also rannte ich schnell zu dem Klassen Raum in dem ich jetzt Unterricht hatte, die Tür war noch auf und das hieß das die Furie noch nicht da war. Ich setzte mich hin und wollte meine Tasche ausräumen als ich ,merkte das ich sie nicht mal dabei hatte, soelag noch auf der Mauer. Als bin ich aufgestanden und rausgerannt, auf halben weg kamen mir Jack, Simon und May entgegen und May hatte meine Tasche mit, also rannte ich los und bedankte mich tausendmal bei May. Wir verabschiedeten uns noch schnell bei meinen brüderen und lief dann gemächlich mit May zum klassen Raum. Als wir ankamen war schon die Tür zu. Wir schauten uns an grinsten und rissen die Tür auf. Natürlich ohne davor an zu klopfen.
Die furie drehte sich mit so einer Geschwindigkeit um das sie fast hin gefallen wäre, hätte das pult da nicht gestanden. Darauf hin mussten wir erst mal laut lachen. Nach dem wir uns beruhigt hatten schauten wir sie mit einem fetten grinsen sagten wir immer abwechseln
Lisa: Liebe
May: Frau
Lisa: Schmit,
May: es
Lisa: tut
May: uns
Lisa: sehr
May: leid,
Lisa: dass
May: wir
Lisa: ihren wertvollen
May: Unterricht gestört
Lisa: haben.
May: Nicht!☺
Lisa: es wird auch ganz sicher nicht nicht mehr nicht vorkommen
May: versprochen Frau Schmit.
Frau S: jaja Last stecken ihr meint es doch eh nicht ernst😠 und warum seid ihr zu spät?
Lisa:ja woher wissen sie?😇 also das wir das eh nicht ernst meinen?
Frau S: ....
May: also, das war so...
Lisa: ... Ich wollte meinem Bruder Jack auf den rücken springen, so in etwa sagte ich und und sprang May auf den rücken, da sie das gleich Gewicht nicht halten konnte mit mir auf dem rücken fielen wir beide auf den Boden und lagen da.
Das ist auch bei mir und meinem Bruder passiert, erzählte ich weiter und schaute in ein 🍅Tomaten rotes Gesicht der Schmit....
May: ... Dann wollte Jack sie kitzeln was sie wusste, daraufhin ist sie zu mit gerannt und ich saß auf unsere Mauer, wissen sie die Mauer in der einen Ecke,
Frau S: 😠 ja und dann...
Lisa: hetzten sie nicht so sonst müssen wir wegen ihnen immer wieder Pause machen und dann verpassen wir noch mehr ihre es wertvollen Unterrichts 😈😇😆.
..., dann habe ich Luck gefragt ob er mir nicht helfen könne, was er dan auch getan hat, Dann hatte ich meine schultasche aber an der Mauer vergessen und musste noch mal raus rennen, auf halben weg ist May mir dann entgegen gekommen und hatte meine....
May: .... Tasche mit dann mussten wir noch auf Klo, dann wollten wir so schnell es geht in unsere Klasse aber auf dem Flur war so mega viel los das wir nicht durch gekommen sind....
Lisa: und dann musste ich Luck noch erklären warum das unsere mauer ist, Also die von May und mir. Dann sind wir endlich zum klassen Raum bekommen und sie waren schon da... May: ... und den Rest kennen sie ja😆.
Die ganze Klasse musste sich das lachen verkneifen.
Frau Schmit: ... setzt euch jetzt hin und seit still sonst könnt ihr für den Rest meiner Stunde gehen verstanden???-----------------------------------------------------------------------------------------------
Sry, das erst jetzt was kam, aber die Schule hat wieder angefangen und deshalb war ich eine wenig im Stress. Ich hoffe das euch die Geschichte gefällt und ihr das mit den smiles nicht schlimm findet sonst lass ich sie weg. Also viel Spaß beim Lesen
LG f
DU LIEST GERADE
Meine Brüder und ich
FanfictieDie 15 jährige Lisa lebt mit ihren großen Brüderen in einer großen Villa in Miami. Ihre Eltern sind bedeutende Anwälte. Ihre Brüder sind sehr beschützerrisch wenn es um Lisa geht. Es könnte nicht schöner sein, vor allem als der neue in die Schule k...