(Hier in der Geschichte hat Lisa (sky) lange haare.)
Sky:
Sueño cuando era pequeño
sin perocupcich eión, en el coranzón
Sigo viendo aquel momento
de desvaneció, desapareció.... kam es aus meinem Wecker. Ich liebe das Lied von alvaro solver (Sofia). Ich machte den Wecker aus, drehte mich um und war gerade wieder eingeschlafen als auf einmal meine heißgeliebte bettdecke weg war. Und ich meinen großen bruder Jack aus dem augen winkel sah. ,,Gib mir meine deck wieder meckerte ich ihn an. Jetzt sofort Jack, los man mir ist Ar***kalt". Wenn du jetzt aufstehst sind Mam und dad noch da noch da. Und du kannst ihn noch aufwiedersehn sagen. Ich sprang auf, weil mich meinen Eltern auf jeden Fall noch aufwieder sehen sagen wollte, da sie für zwei Monate nach Australien müssen. Da sie die besten Anwälte sind die Man in Amerika finden kann, müssen sie halt auch mal wo anderes hin. Ich liebte meine Eltern, Nein nicht wegen dem ganzen Geld oder wegen dem großem Haus in dem wir wohnten, ein deswegen nicht. Ich liebte sie deshalb weil sie uns alles erlaubten, wir konnten Partys feiern in unserem Haus. Es störte keine Nachbarn, da das eine Haus schon seit Jahren leer stand und das andere Haus war nur ein Ferien Haus, das auch, meist leer stand. Vorne war Straße dann kam Wald und direckt hinter unserem Garten war der Stand weshalb auch ein Teil bis zum Wasser uns gehörte. Ich zog mich noch nicht um da unsere Eltern um 5:00 Uhr fahren wollten , die Schule um 8:00an fing und ich noch Baden gehen wollte. Ich srinntete die treppe runter, also eigentlich hatte ich das vor. Ich stolperte und hatte mich schon drauf gefreut Bekanntschaft mit fliesen zumachen (nicht), als mich zwei muskulöse arme auffinden und ich sicher und ohne dem Boden einen guten Morgenkuss zu geben auf dem boden ankamen. Ich drehte mich um undwollte mich eigentlich bedanken, als ich auf die Idee kam. Na ja Montag morgens schon so eine Idee, bin ich krank oder so? Mann Ty was fällt dir eigendlich ein?, ich wollte um bedingt dem Boden einen guten Morgen montags Kuss geben und du fängst mich auf. Dein ernst? Aber okay dann halt nächste woche.
Als Mum und Dad dann weg waren ging ich in mein Zimmer und zog mir meinen Lieblings Bikini an.Danach ging ich in den Pool um schwimmen zu gehen. Nach einer stunde ging ich rein um mich fertig zu machen. Ich ging ins Bad duschen, meine Klamotten bestanden aus einer blauen Jeans short, ein rotes bauchfreies top und graue Nikes. Meine Frisur waren zwei Töpfe. Da es nicht mehr ganz so warm ist und wir auf den Herbst zugehen hab ich mir noch eine dünne Jacke mitgenommen.
DU LIEST GERADE
Meine Brüder und ich
FanficDie 15 jährige Lisa lebt mit ihren großen Brüderen in einer großen Villa in Miami. Ihre Eltern sind bedeutende Anwälte. Ihre Brüder sind sehr beschützerrisch wenn es um Lisa geht. Es könnte nicht schöner sein, vor allem als der neue in die Schule k...