Pünktlichkeit junge Dame

94 9 0
                                    

"Wach auf, wir sind bei dir. Deine Mum, ist sie noch wach?", fragte mich Harry plötzlich und ich schrak von meinem Schlaf auf. "Ich glaube schon sie wartet ja auf mich", meinte ich. Harry stieg aus und machte mir auf der anderen Seite die Tür auf und half mir heraus. Wir gingen händchenhaltend zur Haustüre und der Blonde wartete im Auto.

Drrrr machte die Klingel. Mum riss die Türe auf und wollte mir schon die Zeit sagen, und dass ich viel zu spät war. Aber als sie sah, dass ich nicht alleine war klappte ihr der Mund auf und sagte: "Auch schon da? Zeit übersehen oder wolltest du noch mit deinem Freund zusammen sein?" Den letzten Satz sagte sie schon verachtend und wütend. "Mum bitte...", probierte ich sie zu beruihgen. Aber sie lies sich von ihrem Mutterinstinkttrip nicht herunter bringen. Ich forderte Harry auf zu gehen, er drückte mir aber noch einen dicken Schmatzer auf die Wange und steckte mir einen Zettel zu. Meine Mama war glaube ich sogar noch röter als ich nach dem Kuss den mir Harry vor meiner Mum gab.

Harry drehte sich auf dem Absatz um und ging zum Auto. Ich spatzierte ohne meiner Mum noch einen Blick zu würdigen ins Haus.

05:00 in der Frühe:

"Also habt ihr euch verlaufen?", fragte Mama jetzt schon zum dritten mal. "Ja Mama. Ich wäre auch pünktlich gewesen aber es war schon so spät als uns der Freund von Harry abholte", antwortete ich ihr. "Na ja, ok. Aber dass so etwas nicht noch einmal vor kommt junge Dame." Ich atmete laut aus. Ich umarmte meine Mama noch und sprintete dann in mein Zimmer um noch ein paar Stunden bis zum Mittagessen zu schlafen.

Harry's P.O.V.

"Wach auf, wir sind bei dir. Deine Mum, ist sie noch wach?", fragte ich die Schalfende. Sie erschrak ein bisschen aber fing sich sofort wieder. "Ich glaube schon sie wartet ja auf mich", meinte sie. Ich stieg aus dem Auto von Niall aus und öffnete ihre Türe. Gemeinsam gingen wir zur Haustüre und ich klingelte. Julia's Mutter öffnete ruckartig die Tür. "Auch schon da? Zeit übersehen oder wolltest du noch mit deinem Freund zusammen sein?", fragte ihre Mutter, aber ich hörte aus ihrer Stimme, dass sie schon etwas mehr als leicht gemervt war. "Mum bitte...", flehte Julia doch ihre Mutter war nicht mehr zu halten.

Julia meinte es wäre besser wenn ich jetzt gehe. Das glaubte ich auch, aber ich drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange und steckte ihr einen Zettel mit meiner Nummer zu. Und schon ging ich wieder zurück zum Wagen.

"Oha, gibt's Streit?", fragte Niall als ich mich neben ihm in den Beifahrersitz plumpsen ließ. "Kann man so sagen! Man bin ich müde", gähnte ich, "wie war dein Abend?" "Ja war ganz lustig. Aber diese Fans waren tierisch nervig. Haben meinen Schatz und mich in der Bar aufgesucht und sogar eine Durchsage gemacht. Ich wollte doch mal ganz normal feiern", erzählte Niall. Ich stimmte ihm zu und den Rest der Fahrt redeten wir fast nichts mehr. Niall lies mich bei meinem Appartement aussteigen und fuhr weiter. Er wäre eigentlich in Irland, aber er wollte mit seiner Freundin hier Silvester feiern.

Ich ging zu meiner Haustür, sperrte auf und drehte im Vorraum das Licht auf. Doch da kamen 4 Gestalten auf mich zu...

Wie ist es? Habe mal ein offenes Ende gelassen. Jetzt malt euch mal schön aus wer das ist:D

So und jetzt schau ich FUßBALL!FC Bayern München forever! Was ist euer Lieblingsfußballverein?

Everything can changeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt