Die Neue

51 7 4
                                    

Pov Max

Nach gefühlten, 10 000 Jahren kam Ayumi endlich wieder und hatte jemanden dabei.
Zum Glück bin ich jetzt nicht mehr mit diesen Affen alleine wenn man sich überlegt was die alles angestellt haben...

Rückblende

"Tobi geh sofort aus Ayumi's Zimmer raus! "Murrte ich denn Maskenträger an der mit einem BH von Ayumi, auf dem Kopf raus kommt.
"Die sind aber groß! Die sind fast so groß wie Tobi's Kopf! ", lachte er Kindisch und bekam von Deidara, eine auf dem Hinterkopf während Hidan grinsend, denn BH nahm.
"So so...Der gehört also der kleinen Ayumi? Interessant..", grinste er breit und bekam sofort von mir, eine.
Ohne zu zögern nahm ich denn BH, und brachte ihn zurück bevor ich das Zimmer Abschließe.
Die anderen, machen in der Zwischenzeit was anderes:
Kisame starrt in unser Aquarium,
Itachi liest ein Buch,
Zetsu steckt in der Wand bei denn, Pflanzen, Pain  unterhält sich mit Konan, Sasori....Äh ja der...Naja was macht der da? Der hat die Kamera in der Hand und macht Fotos von sich, und die anderen drei schlagen sich, die Rübe ein während Kakuzu Geld was er, dabei hat zählt....
Ich hoffe Ayumi kommt schnell wieder!

Rückblende Ende

Erleichtert umarmte, ich meine beste Freundin die, die Tüte abstellt und die Umarmung erwidert.
"Alles in Ordnung Max? Du siehst so Naja erschöpft aus..", meinte sie ruhig und sah zu mir, runter.
Leicht schüttelte ich denn Kopf.
"Nein! Lass mich nie wieder mit denen alleine!", flehte ich und sah zu denn 10 Aka's die, nur unschuldig grinsen.
Danach viel mein Blick auf Luna die, immernoch stumm und auch,  schüchtern da stand.

Pov Ayumi 

Als ich , denn Blick von Max auf Luna bemerkte , lächelte ich leicht.
"Das ist Luna...Ich habe sie unterwegs Naja getroffen und mitgenommen..",erklärte ich kurz und die anderen nicken leicht verwirrt.
Ich lächelte, nur sanft und zog Luna, und Max sanft mit ins Wohnzimmer während die anderen, uns folgen.
"Also Luna...Würdest du uns vielleicht etwas von dir erzählen?", fragte ich ruhig und sehe wie sie sich, leicht anspannt.
"Shh..Keine sorge du kannst uns vertrauen und tun werden wir dir auch nichst...Ehrenwort..", lächelte ich sanft und nimm sanft ihre Hand wodurch, sie sich langsam entspannt.

Pov Luna

Als Ayumi, mich gebietet hat was über mich zu erzählen verkrampfe ich, mich sofort und entspannte etwas, als sie meine Hand nimmt.
Langsam sah ich , zu ihr.
"Kannst du uns was erzählen oder willst du nicht? ", fragte sie ruhig weiter.
Sofort schüttelte , ich leicht denn Kopf.
Verstehend nickte sie.
"Verstehe...Dann musst du das nicht du kannst jederzeit zu mir kommen und mit mir reden wenn was ist okay?", lächelte sie und ich, nickte leicht.
Langsam spüre ich , wie sie meine Hand loslässt und aufsteht.
"Also das ist Luna und ich bitte euch auch auf sie zu hören und sie nicht zu drängen wenn sie nicht reden will oder so verstanden! ?",meinte sie etwas ernster und ich musterte,die Aka's die sofort nicken.
"Gut...Dann wünsche ich dich Herzlich im Namen uns aller Willkommen Luna!",lächelte sie wieder.
Fühlt sich so etwa geborgenheit an?
Komisch....Sie hat ihr versprechen bis jetzt entgegensatz zu anderen gehalten....Ich bin die Neue und trotzdem fühlt es sich so an als ob wir uns schon lange kennen...

Und Cut!
So dass ist das nächste Kapitel und da ich heute Flach lege kann ich bestimmt mehr Kapitel hoch landen aber versprechen werde ich nichts ♡

Chaos PurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt