Geständnis

49 6 5
                                    

Pov Max

Als Luna nach einiger Zeit aufgewacht ist, ging sie ins Bad und wie man es erwartet hat,  hat sie die Kunstvolle Malerei von mir entdeckt und kam, nach wenigen Minuten mit sauberen Gesicht raus.
"MAX!",kommt auch schon der nicht so Freundliche  ruf meiner kleinen Schwester die direkt auf mich zu kommt.
"Was sollte das denn!?",fragt sie sofort aufgebracht weiter wobei ich nur unschuldig meine Hände hoch hebe.
"Yuruse Nee-chan aber das War mal ein günstiger Zeitpunkt!",verteidige ich mich sofort wobei ich höre wie Luna, tief durchatmet und dann zu mir sieht aber diesmal viel ruhiger.
"Schon gut...Mein Menschlicher kleiner Bruder hat das auch früher immer gemacht..",meint sie Gedankenverloren während, ihr Blick traurig wird.
"Luna nee-chan? Alles in Ordnung?",frag ich besorgt und leg sanft eine Hand auf ihre Schulter, wodurch sie leicht zusammen zuckt und eilig nickt, wobei ich sehe das sie ein leichtes lächeln erzwingt.
"Themawechsel wo ist Ayumi Onee-chan?",fragt Luna sofort wobei ich mich umschaue.
"Vorhin War sie in der Küche jetzt nicht mehr Madara ist auch weg..",meine ich und schau zu ihr und schmunzel.
"Wollen wir sie im Wald suchen? Bestimmt sind beide dort",frag ich grinsend wobei Luna, sofort ablehnt.
"Du kannst ruhig beide im Wald suchen ich bleib hier..",meint sie ruhig.

Timeskip

Auch nach weiteren Minuten konnte ich, Luna nicht umstimmen weshalb ich, mit Sasori und Hidan jetzt alleine im Wald, bin und wir Ayumi und Madara suchen, die beide auf einer Lichtung stehen und sich stumm anschschauen.
Ich sehe beide Jungs stumm an, die sofort verstanden und wir uns verstecken, wobei wir alles genau belauschen.

                             Pov Ayumi

Als wir auf der Lichtung, ankommen lässt mich Madara sanft runter und schaut ruhig zu mir.
"Also...Wieso hast du mich her gebracht Madara? Das du kein Bock auf die anderen hast merkt man sehr aber das ist nicht der einzige Grund sonst wärst du alleine hier..",breche ich das schweigen und konnte ein leichtes wenn auch, liebevolles lächeln bei ihm sehen bevor er, einen Schritt auf mich zu geht weshalb ich Automatisch, nach hinten weiche.
"Du bist sehr schlau Ayumi das muss man dir lassen....Du wirst eine Gute Herrscherin der Toten..",meint er nur und kommt wieder näher während ich, immer weiter nach hinten weiche und kurz darauf, mit dem Rücken an einem Baum lehne.
"Hör auf vom Thema abzuweichen! Sag mir endlich was du los werden willst!",mein ich etwas ernster und kniff, die Augen zu als er eine Hand neben meinen Kopf drückt und sich leicht zu mir runter beugt.
"Schau mich an Ayumi!",Befehlt er mit rauer Stimme, die leicht verführerisch klingt.
Ganz langsam öffne, ich meine Augen und wurde rot als ich, merke das unsere Lippen nicht mehr, weit entfernt sind.
Schnell schau ich in seine Augen wobei, sein Blick weich und liebevoll ist.
"Mada-"setz ich an wurde aber unterbrochen als er, seine Lippen einfach auf meine drückt, und mich sanft und liebevoll küsst.
Ohne nachzudenken schließ ich, die Augen und erwider sanft wobei ich meine Arme, um seinen Nacken schlang.
Es War ein langer und liebevoller Kuss, denn keiner lösen wollte.
Als sich Madara, dann kurz und sanft löst, legt er seine Hände auf meine Hüfte.
"Ich liebe dich Ayumi..",haucht er leise gegen meine Lippen wobei, ich sofort lächel.
"Ich liebe dich auch Madara..",Hauch ich leise und öffne lächelnd meine Augen, wobei ich direkt in seine schau.
Für immer...

Und Cut!
Ich hoffe sehr euch hat das Kapitel gefallen ♡
Es wird bald weiter gehen versprochen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 05, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chaos PurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt