Schmerzhafte Erinnerung

57 7 0
                                    

Pov Ayumi

Nach dem alle, meine selbst gemacht Nudelsuppe "gegessen" haben, räumte ich schnell die Küche auf, bevor ich zu denn anderen ins Wohnzimmer gehe.
"Also über wenn wohlt ihr was als erstes wissen?", fragte ich die Aka's.
Diese überlegten kurz bevor die, zu mir und Max schauen.
Ich schau zu Max, die denn Blick erwidert und wir nicken.
"Na gut stellt eine Frage wir beantworten diese dann..", meinte Max dann.
Zufrieden nicken die anderen, und Pain stellt die erste Frage.
"Also wie heißt ihr wie alt seid ihr und wo genau sind wir?", fragte er sofort.
"Gut...Ich bin Ayumi und 17 Jahre Alt und wir sind jetzt gerade in meinem Haus in einem kleinen Dorf Namens Rohrbach..", meinte ich kurz und knapp bevor, sich Max zu Wort meldet.
"Ich bin Max und bin 16 Jahre alt und das was Ayumi gesagt hat stimmt..",stärkt sie die Antwort.
Sie nickten und schauen zu Luna, die etwas nervös mit ihren Fingern spielt.
"I-ich bin L-luna...U-und bin 15..",murmelte sie nach kurzer Zeit.
Sie nickten dann.
"Also und wo sind Bitte eure Eltern?",fragte Kakuzu sofort wodurch, wir drei unseren Kopf leicht senken.
Musste die frage jetzt sein?
Sofort nehme ich Max in denn Arm, die Anfängt leise zu schluchzen.
"Shh.."

Pov Max

Leise schluchzte ich, als Kakuzu die frage stellt. Sofort schmiege ich mich, an Ayumi als sie mich in denn Arm nimmt.
"Wisst ihr...Meine Eltern starben als ich noch jung War so 5 oder 6 bei einem Flugzeug Absturz...Max Eltern starben 3 Jahre danach durch einen Anschlag..",meinte Ayumi ruhig und strich mir, sanft über denn Rücken.
Sofort herrscht eine angespannte, und unangenehme Stille.
"Das...Tut mir leid..", meinte Kakuzu nach einiger Zeit.
"Schon gut du wusstest das ja nicht.",murmelte ich leise.
Nach einiger Zeit hab ich mich wieder, beruhigt und löse mich von Ayumi die mich anlächelt.
Wie sie immer die Starke bei sowas für andere spielt aber selbst innerlich zerbricht...
Wie als ob, sie meine Gedanken lesen konnte wurde ihr Lächeln etwas traurig.
Langsam sah sie dann, zu Luna und geht zu ihr als sie anfängt stark zu zittern.

Pov Luna

Wieso? Wieso müssen alle immer solche Fragen wegen denn Eltern stellen?
Langsam fing ich an , stark zu zittern als ich mich zurück an meine Familie erinner.
Leicht zuckte ich dann zusammen, als ich von Ayumi umarmt wurde.
Wie eine Schwester...Eine große Schwester die jemanden Trost schenkt aber selbst zerbricht...Das nennt man also Ware Liebe für Freunde...
Unbewusst schmiege ich mich, an sie und bekam Tränen in denn Augen.
"Shh...Lass es ruhig raus Luna es ist keine Schwäche was du zeigst sondern die zerstörte und harte Wahrheit vom Leben..", hörte ich Ayumi's  stimme beruhigend zu mir sprechend.
Sofort fließen, die Tränen wie ein Wasserfall und ich, vergrub mein Gesicht in ihrem Oberteil während sie mir, beruhigend über denn Rücken streicht.
"W-wieso tut das so weh?",schluchzte ich leise.
"Shh...Das ist normal...Du hast die verloren die dir am meisten bedeutet haben...Deswegen Schmerzt es so sehr...", hauchte sie leise.
Verstehend nickte ich, und nach einiger Zeit beruhigte ich mich und schlief erschöpft ein. Ich spüre nurnoch, wie mich jemand auf dem Sofa ablegt und zudeckt.

Und hier ist ein Cut!
Ich hoffe es gefällt euch Bis jetzt wenn nicht bringt mir doch Verbesserungsvorschläge

Chaos PurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt