1-10

36 2 10
                                    


1. Ständige Teleportation.

Immer... Wirklich immer... Gibt es ein Individuum das meint plötzlich von einem in den anderen Raum zu kommen... Ohne zu laufen... wie machen die das? Und selbst wenn die Charaktere das können. Dann schreibt es

2. Grüppchen
Na gut ich habe auch einige Charaktere mit denen ich lieber interagieren als andere. Aber wenn man in einem Gruppen RPG ist sollte man versuchen mit allen etwas zu machen und nicht nur mit seinem liebling.

3. Hentai hier, Hentai dort, Hentai überall... -.-

Denkt ihr immer nur an Sex. Ständig sind zwei am f*****... seit ihr alle so Notgeil... (Bin ich im Moment auch)

4. Liebe nach 10 Minuten

Noch Unrealistischer ist dieser Fakt der mir ständig vorgehalten wird. Zwei Charaktere lernen sich kennen und lieben sich sofort. Und meist endet diese "unsterbliche" Liebe im Geschlechtsverkehr. Na Danke. Und alle wie ich sie nenne "Forever Allones" bleiben wie der name sagt... Allein!

5. Dämon, Vampir und Werwolf

Neuerdings Auch Neko... das sind scheinbar die beliebtesten Wesen die man in RPGs nutzt.

6. Schwächlinge die Plötzlich OP (over powered) werden

Warum?! In vielen Kämpfen stehen die nur am Rand oder kämpfen schlecht, haben keine wirkliche Kampferfahrung. Aber sobald der böse auftaucht werden die gleich übermäßig stark. Alles Klar... Ich bin dann mal weg.

7. Generell OP Charaktere die man nicht angreifen kann oder die nie schaden nehmen. Und dazu noch unsterblich sind und das Universum beherrschen.

Okay... ich habe in einem RPG auch einen Gott. Aber sowas ist echt übertrieben. Leider passiert das oft. Da einige stärker sein wollenund ihren Gottkomplex ausleben müssen.

8. Beherrschen anderer Charaktere

Habe ich bei einem Typen oft genug mit ansehen müssen. Die ändern einfach die Story der anderen.
Ein Beispiel: Charakter xy ist glückliches einzelkind und hat zwei Tage später plötzlich einen Bruder von dem niemand weis

9. Aufmerksamkeitsgeil

Hierbei handelt es die um die Charaktere die keine 20 Minuten existieren können ohne sofort zu heulen, zu sterben oder Panik zu bekommen. Nur der Aufmerksamkeit wegen

10. HEISE LUFT

Das bezieht sich nun auf den Fall den ich im Moment sehr oft mit meinen über 164 RPGs habe. Man wird ignoriert... und ist Luft. Schlimm ist das wenn man dann auf jemanden zugeht und niemand einen weiter beachtet.

RPG Momente 😐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt