Kapitel 1: Der Sieg

2.4K 32 7
                                    

Wir hatten gewomnen! Wir hatten den großen Krieg gegen Valentin und Sebastian Morgenstern gewonnen und das feierten wir ausgebig. Alec, Izzy, Magnus, Luke, Jocelyn, Max, Robert, Marys, Clary und ich. Wir schmissen uns in die nächste Bar und tranken einen Drink nach dem anderen. Luke wollte mich umarmen, was ich abblockte. Es ging sogar so weit, das Alec mich auf die Bühnen zog und wir ein selbst geschriebenes Lied gesungen haben.
> Wir sind Drunk, sind nur High in diesen Land. Haben Alk in unsre Hand, ohne Drogen können wir hier nicht mehr wohnen. Wir sind Drunk. Na na na na na naa, na na na na na naa. Ohne Drogen können wir nicht mehr wohnen. Wir sind Drunk...< brüllten wir durch die Bar.
Clary und ich gingen schon früher zu rück. Noch lebten wir im Institut aber bald würden wir alle mit dem Institut nach Deutschland ziehen. Dort hatten Clary und ich schon eine Farm gekauft.
Es hatte sich bewährd gemacht das wir vorgegangen sind. Diese Nacht war unglaublich. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich der glücklichste Shadowhunter der Welt.
Wie immer wenn Clary neben mir lag, küsste ich sie vorsichtig wach. Der Kuss kamm mir Stunden lang vor, doch dann klingelte Clarys Handy. Leider.

Clace live foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt