Ashton´s POV:
"Oh Gott" stöhnte Calum lachend. "Ich finde sie ganz OK" grinste ich und sah zu Luke, der schweigend auf der Couch saß. "Entweder er bringt sie in Gedanken gerade um oder er ist so begeistert von ihnen dass es ihm die Sprache verschlagen hat" grinste Calum und warf ein Kissen nach Luke. "Hey" rief dieser empört und warf es zurück zu Calum. "Hat dir Meli gefallen?" fragte Calum und warf eine Kusshand in Luke´s Richtung. "Soll ich dich schlagen?" fragte dieser und stand auf. "Ich ziehe mich dann wohl mal um für die Party" sagte Luke, verabschiedete sich und ging dann. "Er braucht dringend eine neue Freundin" sagte ich und sah Calum seufzend an. "Unbedingt" stimmte er mir zu und zog die Stirn kraus. Seit Luke´s Freundin mit ihm Schlussgemacht hatte, hatte ich das Gefühl als wäre er noch stiller geworden. Aber die nächsten Monate konnten wir ja intensiv damit verbringen, Luke unter die Haube zu bringen.
Kopfschüttelnd lief ich nach unten. Egal wer gerade an der Haustür Sturm klingelte, derjenige würde was erleben. "Was denn?" fragte ich genervt und sah in zwei strahlende Gesichter. "Sorry wir sind ein bisschen früh dran" grinste Dea und schob sich an mir vorbei in´s Haus, Lici folgte ihr. "Hallo?!" fragte ich verwirrt und sah den beiden hinterher. Sie waren fast 1 Stunde zu früh hier. Ich war gerade unterm Duschen, weshalb ich jetzt nur ein Handtuch um die Hüften gewickelt hatte. "Sexy" kicherte Lici und bewunderte meinen Oberkörper. "Danke" antwortete ich und sah den beiden zu, wie sie es sich auf der Couch bequem machten. "Wollt ihr nicht später nochmal kommen?" fragte ich, als sich unter mir schon eine kleine Wasserpfütze bildete. "Warum denn? Die Party startet doch gleich" lachte Dea und wickelte eine ihrer blonden Locken um den Finger. Knurrend machte ich auf dem Absatz kehrt und lief zurück in´s Bad. Um ehrlich zu sein war mir nicht wohl bei dem Gedanken, dass die beiden jetzt ganz alleine in unserem Haus saßen. Immerhin kannte ich sie nicht wirklich. Schnell schrieb ich den Jungs eine SMS, dass sie herkommen sollten. Irgendwer musste auf die ja aufpassen.....
Calum´s POV:
"Jetzt sperr endlich auf" drängte Michael, als wir vor Ash´s Haustür standen. "Ganz ruhig" lachte ich und fischte in meiner Hosentasche nach dem Haustürschlüssel. Als ich ihn gefunden hatte und die Tür öffnete, begrüßte uns lautes Lachen. Eindeutig das Lachen von Mädchen. "Sie sind also echt schon da" stellte Luke fest und schlüpfte aus seinen Schuhen. "Das wird sicher cool" rief Michael und rannte schnurstracks in´s Wohnzimmer. "Typisch" grinste ich Luke an, doch irgendwie sah er nicht sonderlich begeistert aus. "Jetzt lach doch mal" rief ich und boxte ihm in die Seite. Ein kurzes Lächeln schlich über sein Gesicht, ehe er auch in´s Wohnzimmer ging. Seufzend folgte ich ihm und wurde stürmisch von Dea und Lici begrüßt. "Hi Jungs" riefen sie und fielen mir um den Hals. War eher unpraktisch wenn sich zwei Mädchen auf einen stürzten. Kein Wunder also dass ich das Gleichgewicht verlor und mit den beiden im Schlepptau zu Boden ging. "Nicht so stürmisch" lachte Michael und streckte mir die Zunge raus. "Interessant" kam es von Ashton, der gerade in´s Wohnzimmer kam. "Ihr kennt mich doch" antwortete ich grinsend und rappelte mich wieder auf. "Aber eine fehlt doch noch" sagte ich dann und sah mich suchend um. "Meli braucht immer so lange" meinte Dea und legte den Arm um mich. Irgendwie gefiehlen mir deutsche Mädchen. Alle die wir bis jetzt kennengelernt hatten waren so herzlich wie die drei hier. "Sie kann sich bestimmt nicht entscheiden was sie anziehen soll" sagte Michael, woraufhin Lici nickte. "Bestimmt wieder so ein blödes Band-Shirt. Ich verstehe echt nicht was sie an diesen Dingern so toll findet" meinte Lici, als es an der Tür klingelte. "Ich gehe schon" rief Ashton und rannte los. Bei einem Seitenblick zu Luke sah ich, dass er die Augen verdrehte. Lag vielleicht daran dass er auch meistens Band-Shirts trug und diese so ganz und gar nicht blöd fand..... "Sorry dass ich zu spät bin" sagte Meli und sah uns entschuldigend an. "Zu spät? Die Party sollte doch eigentlich erst in einer halben Stunde anfangen" grinste Luke, was mich die Augenbrauen hochziehen ließ. Gerade noch genervt und jetzt ein strahlendes Lächeln auf den Lippen. Meli gefiehl ihm also wirklich. "Echt?" fragte Meli überrascht und sah in die Runde. "Ja, die zwei sind viel zu früh gekommen" erklärte Ashton, der es sich auf dem Sessel bequem gemacht hatte. "Ihr seid so blöd. Dann hätte ich ja noch einkaufen können" rief Meli und lief auf ihre Freundinnen zu. "Pizza wäre echt nicht schlecht gewesen" lachte ich. Zuhause hatte ich keine Zeit mehr zum essen. "Gibt´s bei euch keinen Pizza-Service?" fragte Dea und zog die Augenbrauen hoch. "Gute Idee" rief ich und lief in die Küche. Ich war so oft bei Ash dass ich wusste wo ich den Zettel mit der Telefonnummer fand. Als ich ihn hatte lief ich zurück zu den anderen und wir bestellten uns was zu essen. Eine Party konnte man schließlich nicht mit leerem Magen feiern....
Meli´s POV:
"Fast so gut wie in Deutschland" sagte Lici mit vollem Mund. "Ich kann nicht mehr" stöhnte ich und schob den Pizzakarton von mir. Ich fühlte mich als würde ich jeden Moment platzen. "Ich esse es" grinste Michael und griff gierig danach. "Du spinnst doch" stöhnte Ashton, der gerade das letzte Stück verputzt hatte. "Jetzt will ich endlich Party machen" jammerte Dea und sprang auf. "Wenn ich mich jetzt bewege kotze ich" teilte uns Calum mit und ließ sich zurückfallen, sodass er breit auf der Couch lag. "Und wenn du dich nicht bewegst wirst du fett" antwortete Dea und lief im Wohnzimmer herum. "Wir sollten erstmal aufräumen" kam es von Luke, der aufstand und die leeren Kartons einsammelte. "Ich helfe dir" rief Lici und sprang ebenfalls auf. Während die zwei in der Küche verschwanden, aß Michael weiter Pizza, Dea studierte hochkonzentriert die gefundenen CD´s und wir saßen schweigend auf der Couch. "Wohnst du hier eigentlich alleine?" fragte ich Ashton irgendwann, doch er schüttelte den Kopf. "Mit meiner Mum. Aber die ist gerade im Urlaub" grinste er und wuschelte sich durch die Haare. "Kenne ich" seufzte ich und legte den Kopf in den Nacken. "Hört sich nicht gerade begeistert an" sagte Luke und sah mich an. Erst jetzt fiel mir auf, dass seine Augen wirklich so wunderschön blau waren wie auf den ganzen Bildern. Das war also kein Fake gewesen. "Wehe jetzt wird das wieder so eine Psycho-Stunde" seufzte Lici und warf mir warnende Blicke zu. "Ja, das können wir nach der Party besprechen" sagte Dea, weshalb uns die Jungs verwirrt ansahen. "Wovon redet ihr?" fragte Ashton und schüttelte verwirrt den Kopf. "Das sind sicher so typische Mädchengespräche.... In einer Geheimsprache" grinste Calum vielsagend. "Klar, so verrückt sind wir auch nicht" lachte ich und sprang von der Couch auf. "PARTY" rief ich dann und sprang durch´s Wohnzimmer. Erst sahen mich die anderen wie einen Geist an, aber dann machten sie mit.
"Wie spät ist es eigentlich?" fragte Dea irgendwann und hörte mit dem wilden herumgespringe auf. "Keine Ahnung" rief Calum gegen die laute Musik an und fischte sein Handy aus der Hosentasche. "Macht ihr schon schlapp?" fragte Ashton lachend und drehte die Musik leiser. "03:47 Uhr" teilte uns Calum dann mit. "Fehlen da nicht zwei?" fragte Luke plötzlich und erst jetzt merkte ich, dass Lici und Michael nicht zu sehen waren. "Sag jetzt bitte nicht dass die zwei...." stöhnte Dea und verdrehte die Augen. Lici war ein Naturtalent darin Jungs um den Finger zu wickeln.... "Suchen wir sie" seufzte ich und wollte losgehen, doch die Jungs schüttelten die Köpfe. "Lasst sie doch" grinste Calum. "Meli hat Recht, wir gehören echt in´s Bett" sagte Dea ernst und schnappte sich ihre Tasche. "Dann schlaft mal gut" riefen uns die drei hinterher, ehe wir zu zweit rüber in unser Haus gingen. "Wie macht Lici das immer?" fragte Dea, als wir im Wohnzimmer saßen. "Keine Ahnung. Aber lass uns bitte morgen weiter darüber reden. Ich bin hundemüde" murmelte ich und gähnte. Als ich in meinem Zimmer war, fiel ich in´s Bett und schlief augenblicklich ein.
DU LIEST GERADE
Live Your Dream
FanficMeli, Dea und Lici sind beste Freundinnen. Und jetzt steht ihnen ihr größtes Abenteuer bevor: 1 Jahr Australien! Doch während Dea und Lici sich um ihr Studium kümmern müssen, weiß Meli nicht so ganz was sie mit dieser Zeit anfangen soll.... Wie gut...