Es ist 10 Monate her.im Sommer 2013.Sie hatte eine beste Freundin namens Sophie. Sie haben alles zusammen unternommen sich immer zusammen über alles gefreut und auch zusammen geweint.An einem warmen Tag lernte die Freundin einen Jungen kennen.Sie fand ihn toll ! sein Name war Joe.Er war zwar nicht Grad der elternliebhaber,weil er mit 15 Alkohol trank ,rauchte und Drogen verkaufte, aber das hielt sie nicht von ab ihn zu mögen.Er hohle sie oft von der schule ab aber sehr oft haben sie sich nicht getroffen.Sophie war überglücklich mit ihm und da ihre beste Freundin eine richtige Freundin sein wollte hat sie sich überlegt sich mal mit diesem Jungen zu treffen obwohl sie ihn nicht mochte ,aber um ihn mal kennenzulernen und sich vielleicht überzeugen zu lassen das er nicht so schlimm ist lud sie ihn ein,um mit ihm zum Kanal zu fahren. Ein bisschen schwimmen zu gehen.Und diese beste Freundin bin ich !
Und hier fängt auch meine Geschichte an .
ich fuhr also mit ihm zum Kanal .Es war lustig wir haben oft gelacht.Als wir dann am Kanal angekommen sind versuchte er mir zu erklären das er nicht weis ob er überhaubt schwimmen kann. ich Kamm mit witzigen sprüchen wie ,,wenn du ertrinkst hohl ich dich da raus ’’ und nach einiger Zeit waren wir auch schon zusammen im Wasser.ich bemerkte schnell das er ein netter Junge ist und er gut für meine Freundin war.Wir fuhren zu mir nach Hause und saßen auf der Treppe.Dort kamen natürlich oft Familienmitglieder von mir vorbei und fragten ob wir zusammen seien. aber das widersprachen wir direkt. Wir waren gute Freunde und haben viel gelacht.Meine Mama war direkt im Gedanken das da mehr war und mein Dad,mein Dad hat ihn direkt als familienmitglied akzeptiert.Ich und Joe trafen uns jeden Tag ! Wir waren beste Freunde. Wir trafen uns öfter als unsere Beziehung und ich lernte schnell seine Kollegen kennen mit denen wir dann auch jeden Tag aufm Spielplatz waren.seine Freunde haben uns oft eingeredet wir sollten eine Beziehung führen,weil wir perfekt zusammen wären aber das wollte keiner von uns zugeben.Wir trafen uns weiterhin ganz normal.Dann kam der Tag wo sich eins verändert hatte.