verletztende tatsachen

48 0 0
                                    

Es war im herbst .Meine familie schleifte mich mit auf den öden Campingplatz ,wo das oktoberfest statt fand wo ich die ganze Nacht in einem pink karrierten dirndl sitzen konnte und daran denken konnte wie Joe sein spaß auf der schule party hatte.Ich habe sophie gebeten auf ihn auf zu passen,falls er was mit anderen Mädchen spaß hat.Sie hat mir versprochen auf ihn aufzupassen.Trotzdem ging ich mit einem schlechten gefühl zum fest.Als ich um 22 uhr sophie angeschrieben habe schrieb sie mir es sein nichts passiert.Ich war so erleichtert bis ich die nächste sms von sarah bekamm.Sie war auch auf der party und fragte mich ob ich noch mit Joe zusammen sei.Ich antwortete mit ja und mir kamm schon wieder dieses unwohle gefühl hoch.Joe meldete sich noch garnicht. Ich fragte sie warum sie das wissen wolle und dann kamm eine naricht die mir direkt die Tränen in die augen schoß.Sie schrieb ''ich habe auf der party gesehen das joe und sophia rum geknutscht haben''. ich war zerstört.Ich wollte es einfach icht glauben.ich schreib Joe direkt an und rief auch meie aller beste freundin emi an.Emi war immer für mich da ,sie hat langes braunes welliges haar,wunderschöne blau grüne Augen und riesige wimpern.Sie war icht besonders groß,aber das bin ich ja auch nicht.ich rief sie also an und erzählte ihr was passiert ist.Sie war geschockt und direkt überzeugt davon das Joe ein arschloch ist.Sie wusste aber auch das ich ihn liebte und hatte keine ahnung wie sie mir helfen sollte.Sie konnte ja nicht um 24 uhr ma ebend zum camping platz fahren und mich i den arm nehmen.Obwohl ich das echt gebraucht hätte.ich schrieb also die ganze nacht noch mit Joe und stritt mich mit ihm.er hat es direkt zugegeben und es tat einfach weh.ich war stink sauer und am trotzdem haben mich diese worte verletzten .Die worte ''wenn ich doch so scheiße bin dann verpiss dich doch,dann mach doch schluss.Du verstehst es sowieso nich! ''.Ich war die ganze nacht wach und mir war klar das ich es nicht verstad,weil ich dachte er würde mich lieben.Mir wurde aber schnell klar das ich ohne ihn nicht will und das ich um ihn kämpfen will.Ichs chrieb ihn voll das,dass doch nicht das ede sein kann.Es konnte doch nicht so enden.Ich musste glücklich sein,glücklich mit ihm !

Meine eigene kleine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt