Joe und ich waren lange zeit glücklich.die kirmes war in der stadt.Ich hatte zwar kein geld aber Joe wollte unbedingt dort hin.Er fuhr den ganzen tag autoscooter.Ich hatte keine guten erfahrungen damit und bin lange kein autoscooter mehr gefahren,aber für ihn bin ich dann einmal mit gefahren.,,ahh fahr doch nicht wie so ein penner!''lachte ich ihn aus wärend ich durch den scooter geschubst werde und mich an ihn fest klammer.,,Dir passiert schon nichts,ich pass doch auf''antwortete er konzentriert aufs crashen zurück.Wir fuhren viele male hinter einander und hatten richtig viel spaß.Um 22 uhr brachte er mich dann nach hause und gab mir noch ein kuss.Dies ging jeden tag so.Wir trafen und so früh wie möglich,machten irgendein sinnlosen quatsch,den wohl jeder teenie heutzutage macht und enden taat es damit das er mich heile nachhause brachte und mir ein kuss gab.Wie unser erster kuss standen wir immer auf der treppe.Ich eine stufe höher als er und er shaut von unten nach oben in meine glänzend grünen augen und küsst mich.Jeder Kuss war ein geschenk für mich.Jeden tag schien die sonne und oft ging wir auch zum kanal schwimm.Jeder Ort wo ich mit ihm öfter war,hatte eine geschichte.Der spielplatz:wo wir jeden tag hin gingen mit seinen freunden die uns einreden wollten wir sind für einander geschafen und ich auf der schaukel saß und er im sand und mich jedes mal zum lache brachte.Der kanal:wo wir uns das erste mal richtig kenngelernt haben und ich mich direkt ein kleines bisschen in Joe verliebt habe.Mein zimmer,was besonders viele geschichten besitzt wie zum beispiel mein kaputter spiegel,der kaputt gegangen ist weil ich Joe mit einer Holzbürste abwarf und er sie zurückwarf und sie gegen den spingel gekracht ist.Oder mein stift.
ach ja.Mein ca 1m langer gelber holz stift der eig nur ein holzbalken ist der wie ein stift bemahlt ist.Joe und ich liefen abends an einem kindergarten vorbei.Er war ein bisschen angetrunken.Ich zeigte ihm die stifte am kintergartenzaun.,,welchen findest du am schönsten?''fragte er mich.Ich wusste zwar nicht was er wollte aber ich antwortete mit:,,der gelbe!''. sschon rannte er los zum zaun,riss den holz balken ab und kamm wieder.,,Los!!renn ich glaub das hat jm mit bekomm!!''Wir rannten los und als wir weit genug weg wahren blieben wir stehen und fingen an zu lachen.,,Du blödmann!!''lachte ich.,,Wieso ? du wolltest doch ein.sei ehrlich'' grinste er mich an.Ich lächelte ihn an und sagte verlegen:,,ja..danke'' und küsste ihn.Er brachte mich danach natürlich wieder nach hause und ich versteckte den stift in meinem zimmer.Es waren also wunderschöne monate.Ca.5moante waren wir die 2 glücklichsten menschen der welt.Bis sich das blatt wendet.