Das Wochenende

537 0 0
                                    

Ich wurde eingeladen das Wochenende nach Bochum zu fahren zu meinem Onkel.Ich habe natürlich zugesagt, weil ich mein Onkel lange nicht gesehen hatte. Joe war nicht so begeistert damit das ich mich das ganze Wochenende zurück ziehe.Aber das brauchte ich nun mal.Außerdem wohnte dort auch eine gute FreundIn von mir mit der ich echt gern über alles reden wollte um einfach alles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.Er musste damit klar kommen denn ich habe mich ja schon entschieden.Das tat er dann auch und gab noch dazu,dass er mich gerne zum Bahnhof Bringen will.Um halb acht brachte er mich dann zum Hauptbahnhof und der Zug war noch nicht da.Wir standen uns also gegen über ohne Worte und es tat weh ihm in die Augen zu gucken ,weil ich den Schmerz sah. Ich konnte diese stille und diese blicke nicht mehr ertragen ich sprach ihn auf ein Thema an was mir die ganze zeit schon durch den Kopf ging.,,wenn sich etwas richtig anfühlt,ist es dann auch das richtige ? oder kann es auch ein Fehler sein.‘’Er gab mir keine genaue Antwort darauf aber er sagte mir das wenn es sich richtig anfühlt es das richtige sein muss!darauf hin lies ich meine Tasche fallen,ging auf ihn zu und tat das was mir das richtige gefühl gab. Ich hab ihn geküsst.Und es war magisch! es war so als würde ich mich gerade selbst dort stehen sehen. die Leute um uns herum liefen in Zeitlupe und unser Kuss war wie eine Explosion die meine so kleine graue Welt in alle tollen Farben erhellen lies.Doch dann dachte ich wieder an Sophie  und beendete es ich nahm mein Rucksack und rannte zum Zug .er rief mir noch hinter her,was das jetzt  heisen sollte und ich habe ihm nur ein kurzes ,,es tut mir leid’‘, hinter hergerufen und war dann schon weg.ich war am Boden. ich war verliebt aber es durfte einfach nicht sein an diesem Abend noch schrieb er mich an und flehte mich an so was nie wieder zu tun .ich tat ihm damit so weh.Er versprach mir sich von Grund auf zu ändern nur damit ich ihn liebe aber es ging so einfach nicht.Er konnte nicht mich und sie lieben.Das Wochenende verging so schnell wie immer wir haben viel über Facebook geschrieben und ich habe viel geweint.er wollte wissen wann ich wieder komme und bestand darauf mich vom Bahnhof abzuholen.Es war geplant das ich um 14 Uhr da bin,doch dann viel ein Zug aus und ich kam erst um 16 Uhr an.Ich stieg ausm Zug . ich war auf dem weg nach hause und war mir sicher es wird nie wieder passieren ich werde meiner besten Freundin nie wieder in den rücken fallen.ich lief also nach hause in der Hoffnung er säße da und wartet auf mich auf der Treppe,als er mir auf einmal entgegen kam.Er Kamm Grad von mir Zuhause und wollte nochmal zum Bahnhof. ich schickte ihn weg aber er war stur er wollte reden.ich versuchte ihn weg zuschupsen und wies es streng ab ihn überhaubt anzugucken.Er war strickt dagegen mich gehen zu lassen er schmiss sein Fahrrad auf den Boden und hielt mich fest.Als ich versuchte weg zu laufen und ihn anbrüllte ,,er soll einfach gehen!!’‘,drückte er mich gegen die Hauswand und küsste mich.Er wurde leise und flüsterte mit bebender stimme:,,nein,ich kann nicht’’.ich ging weg ins Haus und hinter der geschlossenen tür fing ich nur an zu weinen.Es war alles so schwierig und ich wusste nicht weiter!!Wir haben wieder viel geschrieben und dann musste ich einfach weg. ich war auf den weg zum Spielplatz wo ich und joe früher immer zusammen waren.Wo ich auf der Schaukel saß und er im Sand und mich zum lachen gebracht hat.auf dem weg dort hin sah ich ihn da auf dieser Stange sitzen total verzweifelt.ich setze mich neben ihn und wir redeten.Ich wusste es geht nicht so weiter.Und es muss endlich ein ende geben.Nach langem rumalbern anstatt reden ging ich dann auch nach hause. und mitten in der Nacht bekam ich auf einmal diese Nachricht von ihm mit diesem Foto.

Meine eigene kleine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt