plötzlich ohnmächtig :O

22 0 0
                                    

Ich überspring mal ein wenig..

1jahr später..

Joe und ich hatten schon wieder eine zeit wo wir unsere liebe aufgegeben haben.wir haben uns getrennt und ich habe ihn vermisst wie noch nie.Er fuhr zu seiner Oma nach Köln und blieb dort 4 Wochen.Da sie im Dorf wohnte war der Empfang sehr schlecht.Dadurch haben ich und Joe noch weniger geschrieben als vorher schon.Er war weg, wort wörtlich weg. Ich musste mich irgendwie ablenken und rief meine aller beste Freundin an.wir fuhren mit dem Zug nach Dortmund und wollten shoppen aber das ging total in die Hose.Erst bekamm ich kein Geld am Automaten weil ich irgendwie nicht den richtigen Pinn hatte, dann musste ich die ganze zeit an Joe denken und dann war es auch noch total voll im laden. Meine Freundin bezahlte ihre Sachen an der Kasse und ich wollte schon mal rausgehen, bis mir aufeinmal schwindelig wurde und ich umkippte. Meine Freundin Kam sofort angerannt und half mir hoch und fragte mich was los ist..ich hörte alles nur ganz stumpf und sehen tat ich garnichts ich hab am ganzen Körper gezittert. sie versuchte mich irgendwie raus zu bringen doch das wurde schwierig bei den vielen Leuten. Mitten im laden viel ich nochmal hin und konnte nicht mehr aufstehen.Eine fremde blonde kniete sich zu mir runter und drückte mir eine Wasserflasche in die Hand. Ich trank ein wenig und blieb sitzen. Als es mir besser ging stand ich auf und bedankte mich bei der Frau.Wir gingen raus und meine Freundin rufte ihre Eltern an. Sie holten uns ab und brachten mich nach hause. Am nächsten Tag gingen ich um meine mam zum Arzt um zu schauen wo es dran lag. Die erste Diagnose war der Stress denn ich hatte aber die Ärztin wollte sich sicher sein und schickte mich für 3 Tage in die Klinik in Datteln..

Meine eigene kleine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt