Mädchen:Kaan ?
und dann schaute sie mich an
Mädchen: Deine Neue ?
Kaan: Alter lass uns in Ruhe !
Mädchen: Hahaah oki doki Darling
Dabei zwinkerte sie ;)
WAS WAR DAS DENN ???
Ayla : Kaan ?
Kaan: Ayla ?hahaha
Ayla : Du weisst genau wo ich hinaus will .
Kaan:Es ist eigentlich unwichtig wer das ist oder oder bist du eifersüchtig ??
Dabei grinste er
Ayla: W-was ehm nein,natürlich nicht
Kaan: Dann gibt es kein Problem oder?
Ich sagte nichts mehr.Nachdem ich meine latte getrunken hatte wollte ich nach hause gehm.Denn es quälte mich nicht zu wissen wer das Mädchen war.War es vielleicht seine Ex??
Fragen über Fragen klagten mich.
Ayla: gehen wir ?
Kaan:Warum so eilig ?
Ayla: Ich will nach hause !
Kaan: Ok ,sagte er traurig
_
Den ganzen Rückweg sprachen wir garnichts miteinander.Das war mir echt unangenehm.Als wir endlich vor meiner Haustür ankamen wollte ich mich verabschiedet doch Kaan zog mich zu sich .
Kaan: Ayla... was ist los ?
Ayla: Nichts
Kaan: Ich mus-s dir w-was sagen.
Er stotterte während er diesen Satz aussprach.Mit jedem Wort kam er mir immer näher.Er legte seine Stirn gegen meine und legte seine Hände zwischen mein Gesicht.Mein Herzschlag wurde immer schneller und schneller .Ich hatte echt Angst ,dass ich gleich umkippe.
Kaan:Ayla,Ich.....
Er schaute zu meinen Augen und dann zu meinen Lippen und plötzlich spürte ich seine weichen Lippen auf meinem.Meine und seine Lippen waren wie Puzzelteile die nur auf einander passten.
Als wir uns nach zwei ganzen Minuten voneinader lösten war ich ganz rot.Kaan lachte.Ich glaube er hatte das bemerkt.
Kaan:Ayla ,ich liebe dich.
Ayla :Ich dich auch.