Wieder zurück in der Vergangenheit
Seit ein paar Wochen ist Kaam komisch.Er redet kaum mit mir.Aber micht nicht nur nicht mit mir ,sondern mit allen.Ich weiß echt nicht was ich machen soll.Will er vielleicht Schluss machen,liebt er mich denn nicht mehr? Fragen über Fragen klagen mich doch ich finde keine Antwort.Wenn ihn anrufe nimmt er nur selten ab und meint jedes mal ich soll später anrufen.Ich habe gedacht,dass er vielleicht eine " Ich will Alleine seine" Phase haben könnte.Gibt es so etwas überhaupt.Manchmal versteh ich die Jungs echt nicht.Aber wenn er ein Problem mit mir hätte würde er ja auch nicht den Kontakt zu den anderen abbrechen.Ich habe ihn die ersten Wochen alleine gelassen und versucht ihn nicht zu stören ,da ich keine nervende Freundin sein wollte aber jetzt ist er derjenige der mir ziemlich auf den Geist geht.Wütend ging ich aus dem Haus .Mir war es egal,dass wie 21.00 Uht hatten denn ich musste die Antworten auf meine Fragen wissen.Ich stieg in mein Auto ein und fuhr mit vollgas zu Kaans Wohnung.Vor der Haustür blieb ich stehn.Irgendwie war ich ziemlich nervös.Immerhin hab ich ihn seit Wochen nicht zu Gesicht bekommen und seine Stimme hab ich auch nicht richtig gehört.Ich klingelte,klingelte und klingelte doch niemand machte auf.Nachdem Klingeln klopfte ich stark andie Tür.
Ayla: Kaan kapiyi ac ( mach die Tür auf) ich weiß du du da bist,sagte ich wütend .
Ich wusste,dass er zuhause war denn sein Auto war vor der Tür.
Ayla:KAAN !
Mir war es ziemlich egal,ob ich die Nachbarn störe.Kaan war mir viel wichtiger!
Ayla: Ich bleibe hier bis du mir dir Tür aufmachst!
Nach einer weile gab er nach denn er wusste genau,dass ich ein Sturkopf war.
Doch mich traf der Schoch als ich Ihm zu Gesicht bekam.Es war nicht mein Kaan.Dieset sah fix und fertig aus.Er roch stark mach Alkohol und seine Augen war verheult.
Was ist denn passiert?
Kaan&Ayla waren am Anfang Nachbarn.Doch jetzt hab ich es so geändert ,dass die beiden an verschiedenen Orten wohnen.
Vergisst nicht zu Voten ;)