Ein Blick in die Zukunft:
Ein paar Jahre sind vorrüber und jtz sitze ich mit meinem Brautkleid auf meinem Bett.In meinem alten Schlafzimmer ,im Elternhaus.Jeder ist hier.Meine Cousengs,Cousinen,Onkel und Tanten.Ich warte auf meinen Bräutigam.Ist ER auch so nervös wie ich ? Dies ist mein schönster Tag oder nicht?! Aber warum bin Ich so nervös?
Die Tür ging auf und mein Couseng ( Emir )kam mit einer Roten Schleife in der Hand.
Er sah mich an ,kam mir immer näher und ich konnte schon sehen ,dass seine Augen ziemlich glasig waren.Er lächelte mich an und ich stand von meinem Bett auf.Jetzt stand ich genau vor ihm.Emir war der beste Couseng den ich mir denken konnte.Ihm konnte ich alles anvertrauen ohne auf die Gedanken zu kommen,dass er es weiter erzählen würde.Er ist wie ein Bruder für mich.
Emre:Ayla,du siehst wunderschön aus
Ayla: Danke,sagte ich etwas schüchtern
Emre band die rote schleife zweimal um meine Hüfte ,welches ein Symbol für die Jungfräulichkeit ist.Anschließend küsste er meine Stirn.
Ich umarmte ihn sehr lange und versuchte meine Tränen unter griff zu halten.Plötzlich klopfte es an der Tür und ich wusste genau wer das ist.Das was ER.
Emre: Jetzt ist die Zeit gekommem dich an einen anderen zu übergeben.
Das war ein Blick in die Zukunft.Was denkt ihr ist dieser "ER" Kaan?