Kaan&Ayla

228 12 8
                                    

...Jetzt sitzen wir hier im Flugzeug und fliegen in die Türkei.Ich schaue aus dem Fenster.Überall sind Wolken.Von hier oben sieht alles viel schöner aus.

Ich schaue nach links und merke,dass Kaan eingeschlafen ist.Er sieht sogar beim Schlafen so süß und unschuldig aus.Ich liebe ihn.Ohne ihn gibt es kein Ich.Ohne ihn könnte ich nicht leben.Ohne ihn würde ich sterben.Ich streichele seine Wange und schaue ihn genauer an.Er ist so perfekt,sodass er jedes Mädchen abkriegen könnte.Jeder würde ihm zu Füßen liegen.Aber er wollte mich,das versteh ich nicht.Jeder meint ich wäre ziemlich hübsch aber ich finde, dass es viel hübschere gibt.Ich küsse ihn auf die Wange und lege meinen Kopf auf seine Schulter.

Rückblick :

Ayla: Kaan was ist mit dir passiert seit was trinkst du ??

Kaan:....

Ayla : Kaan sag was !

Kaan: Mein Vater ...er....ist ...ist ...Tot ,sagte er leise doch ich konnte es hören.

Ich schaute ihn geschockt an denn damit hatte ich nicht gerechnet.

Kaan:Er war krank er hatte krebs ich wusste das nicht ich habe es vor zwei wochen erfahren.Es war im Endstadium und heute morgen habe ich einen Anfuf bekommen ( eine Träne rollte ihm runter )

er hat uns verlassen.

Meine Augen füllten sich mit Tränen.Eine Träne nach der anderen lief meine Wange runter ich umarmte ihn sofort und er erwiederte meine Umarmung.Eine Weile blieben wir so stehen dann löste er sich von mir uns sagte:Ich werde morgen in die Türkei fliegen zu seiner Beerdigung.

Ayla: O-K ich komme mit

Kaan: Nein Ayla du bleibst hier

Ayla: Kaan ich werde mitkommen.Ich lasse dich bestimmt nicht in so einer Situation alleine!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

AşkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt