"Komm ihr auch nur noch ein Stückchen näher und du verlässt das Haus als 3D-Puzzel", hörte man von oben eine Stimme knurren. Mit einem Schlag war die ganze Atmosphäre mehr als nur angespannt. Langsam, wie als wäre er von einem hartem Gegenstand getroffen worden, richtete er sich auf und drehte sich grinsen zur Treppe , auf der niemand anderes als Steve stand. Zu meinem Entsetzen leuchteten Steves Augen in einen mörderischen Glanz vor dem sogar ein erwachsener Mann weinend und mit schwachen Knien davon gelaufen wäre. Beschwichtigend hob der blonde Mann seine beiden Hände in die Luft und trat noch ein Stück weiter weg von mir, um Steve nicht noch mehr zu reitzen. "Warum bist du denn so schlecht gelaunt? Oder willst du einfach nicht mit mir teilen?" Schneller als jeder hätte reagieren können , kam er die Treppen runter und packte den anderen Vampir am Hals. " Ich empfehle dir weit weg von ihr zu bleiben wenn du die zweihundert Jahre Marke erleben willst", presste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Doch bevor er noch mehr tun konnte als nur eine Warnung auszusprechen, griff ich lieber ein. Zwei kämpfende Vampire könnte niemand gebrauchen. Besonders nicht wenn sie wenn einer davon so aussah wie als würde er dem anderen gleich den Kopf sauber vom Rumpf abtrennen. "Steve lass ihn runter! Er hat es doch nicht so gemeint, dass er mein Blut trinken wollte. Nicht wahr?" Mit einem allessagenden Blick sah dich dem blonden in die Augen bloß nichts falsches zu sagen und Steve nicht noch mehr zu reizen. "Natürlich war es nicht ernst gemeint." Erwiderte dieser mit einem versuchten tapferen Lächeln, was aber scheiterte, da er langsam blau anlief durch den fehlenden Sauerstoff. Ihn apruppt lossasend , sich hinter mich stellend und von hinten umarmend, vergrub Steve seine Nase in meiner Halsbeuge. Um wieder seine Fassung zu erlangen. Währenddessen stand der blonde auf und strich sich die Falten aus der Kleidung. "Hi ich bin Nate. Mit wem hab ich die Ehre?" Stellte er sich mir vor und streckte mir die Hand zur Begrüßung hin.
Es tut mir so leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe aber ich hatte einfach keine Ideen. Ich wollte bloß sagen , ich mich freue wie viele neue Leute meine Geschichte gesehen haben. Aber bitte bitte kommentiert sie auch. Ich werde nicht weiter schreiben bis ich mindestens 5 Kommentare habe. Danke❤
DU LIEST GERADE
Des Vampirs Gefährtin
FantasyKlara ist ein ganz normales Mädchen mit alltäglichen Problemen: eine verrückte Mutter, eine Schulzicke und deren Mutter, die Lehrerin, die es auf Klara abgesehen hat. Doch diese Probleme werden mehr, als ein Neuer Schüler in die Klasse kommt. Doch e...