Klassenfahrt 2

76 2 6
                                    



Luke packte ihn schnell wieder in die Hose weil,Mr.Styles in unsere Richtung kam.

Scheiße...
Ich stand auf und in dem Moment kam er schon,

Mr.Styles:"Du hast sicherlich nicht deinen Lippenstift gesucht!"

Mila:"Eh doch"

Mr.Styles:"Komm sofort mit nach vorne in 2 Minuten bis du mit deiner Handtasche vorne!"

Mila:"Ihr ernst?"

Mr.Styles:"Ja siehst du doch bis in 2 Minuten!"

Mila:"Arschloch"

Mr.Styles :"Das hab ich jetzt nicht gehört"

Wie dieser Lehrer mich aufregt ich packte meine ganzen Sachen in die Handtasche und ging nach vorne Harry saß rechts und Victoria links.

Hier ist mal ein Foto von Victoria;)

Was kann man dazu sagen als arrogant?

Ich stand jetzt zwischen beiden Plätzen und wusste nicht wo ich mich hinsetzen sollte also setze ich mich einfach neben Victoria.
Natürlich ohne irgendwas zusagen die beiden guckten sich und mich mit einem Pedo Blick an was ja nichts gutes heißen kann bei ihnen zumindest.

Victoria:"Na was hast du dahinten gemacht?"

Mila:"Immer noch meinen Lippenstift gesucht"

Harry:"Sag mal willst du uns hier eigentlich komplett verarschen?"

Mila:"Ja könnte schon sein!"

Haryy:"Das wird noch eine Strafe geben wie sieht es denn bitte aus wenn ein Mädchen zwischen den Beinen von dem Jungen hockt?"

Victoria:"Sucht Man dann immer noch seinen Lippenstift?"

Mila:"neinnnnnnnnnnnnn jetzt wisst ihr ja was ich gemacht habe."

Harry:"Das nächste mal machst du es Lieber bei mir und nicht bei ihm!"

Mila:"Sicherlich nicht!"

Harry:"Sicherlich doch!"

Darauf antwortete ich garnicht,zum Glück hatte es keiner gehört weil die alle mehrere Reihen hinter uns saßen so dass sie nichts hören konnten.

"Ich hab Hunger"

Harry:"Was möchtest du essen?"

Mila:"Mir egal"

Er kramte an einer Tasche und gab mir ein Brötchen mit Käse.
Ich aß es komplett auf und nahm mir mein Rose Goldes IPhone raus und machte mir Musik an.

Und denkte an so viele Sachen was ist mit meinen Eltern geht es ihnen gut leben sie überhaupt noch?
Wieso denke ich das grade.....
....
,....

Harrys pov;

Ich merkte nach ein paar Minuten dass Mila eingeschlafen war ,eigentlich der perfekte Zeitpunkt um mal zu schauen was sie so für Unterwäsche an hat.
Victoria fände dass auch eine geile Idee.Also schauten wir dass keiner guckte und dann zog ich ihre Hose nach vorne um zuschauen was sie drunter hat.

Ahhh einen Calvin Klein Tanga wie wir ihres gesagt haben.

\\\\\\\\\~~~~~~~\\\\\\\\\\\\
Als wir dann endlich aus dem Bus steigen konnten tat mir mein Hintern ganz schön weh.Ich sah weitrum nur Wald besser kann es ja auch nicht werden!!!

Wir holten unsere Koffer raus und folgten dem Leiter des
camps,nach 10 Minuten laufen kamen wir am Eingang an,wo uns gesagt wurde dass wir Holzhütten bekommen werden.
Ich tat mich mit meiner besten Freundin Lea zusammen es gab insgesamt 3 Hütten mit 2 Zimmern die 1 Hütte ging an die Jungs ,die 2 an die Mädels dann waren noch ich Lea,und noch 2 Freundinnen übrig und die Lehrer.

Bad Teacher Mr.Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt