~Und machte mich dann auf dem Weg zu Harry,und Victoria~
22:29
Ich stand vor ihrer Tür und überlegt hob ich überhaupt zu ihn gehen sollte.
Aber genau in dem Moment wurde dir Tür aufgerissen es war Harry anscheinend wollte er sich grade auf dem Weg machen mich zu suchen.
Er sah mich und zog mich grob am Arm ins Zimmer.H:"Endlich"
Ich blieb in der Mitte der Hütte stehen beide saßen jeweils auf ihrem Bett.
Victoria:
"Herkommen"Ich ging mit langsamen Schritten auf sie zu als ich vor ihr stand sagte sie ;
"Umdrehen"
Als ich mit dem Rücken zu ihr gedreht stand wurde mir schon etwas mulmig im Magen.
V:"Harry schließt du bitte die Tür ab und machst alle Fenster dicht"
H:"Ja klar doch"
Ich Stande immer noch mit dem Rücken gedreht zu ihr.
H:"Mila was hast du da in deiner rechten Hand?"M:"Nichts"
H:"Sofort fallen lassen!"
Ich öffnete meine Hand und ließ es fallen und schaute dann nach unten.
H:"Ahh was haben wir denn da?Einen roten spitzen slip & dazu der passende Bh wieso schleppt du deine Unterwäsche mit dir rum?"
M:"Weil ich sie nicht mehr aufs Zimmer bringen wollte"
H:"Okay dann bleibt sie halt hier"
M:"N."
Und schon wurde ich von Harry unterbrochen.
H:"Klappe jetzt!"
Wie aggressiv er auf einmal ist!Ich merkte wie Victoria dann nochmal durch meine Hose & Tshirt prüfte hob ich dann wirklich keine Unterwäsche mehr an hatte.
V:"Okay Harry Unterwäsche trägt sie nicht mehr wir können anfangen"
M:"Womit?"
V:"Lass dich überraschen"
Ich merkte wie sie mir von hinten die Hose aufmachte und dann bis zur Hälfte runterzog.Dann zog sie mich zurück so dass ich auf ihrem Schoß saß dann kam Harry und zog mir die Hose aus und so ging es dann immer weiter.
Bis ich splitternackt vor ihnen stand,
Harry fing an seine Hose zu öffnen nein jetzt nicht sein ernst...
M:"Wwwass mmachst duu da?"
H:"Mich ausziehen wonach sieht es denn aus?"
M:"Aber du willst mich jetzt nicht ficken oder?...."
H:"Ohh doch"
M:"nein nein bitte nicht harry bittee"
Ich fing an zu weinen.
Victoria kam auf mich zu und sagte:"Baby beruhig dich wir wollen irgendwann auch mal unserem Spaß "
"Tut es sehr weh?"
"Nur am Anfang etwas aber Harry macht es langsam"
"Okay kann ich deine Hand halten?"
"Klar Babygirl"
Harry legte mich auf ein Bett so das er mich im stehen ficken konnte,ich hielt Victoria ihre Hand ganz feste und dann Kam der erste stoß
"Ahhh"
V:"Baby alles ist gut"
Am Ende musste ich eigentlich nur noch stöhnen.
H:"Baby du bist keine Jungfrau mehr"
Ich schaute ihn nur etwas lächelnd an und wartete bis sie die nächste Aufgabe sagten.
H:"Jetzt guckst du uns beiden beim Sex zu"
M:"Mhh okay"
Victoria zog sich ganz schnell aus natürlich hatte sie nur einen Tanga an was auch sonst?
Und schon fingen sie schon an zu ficken ich weiß garnicht mehr wie oft sie gekommen waren.
Jedenfalls mega oft.
Ich saß die ganze Zeit nur daneben und guckte ab und zu mal weg weil ich so angewidert war.
Nach so gut 20 Minuten hörten sie auf .
V:"So dass reicht für heute Mila du kannst dich wieder anziehen und dann schlafen gehen und keine Jungs Besuche"
"Jaja bye"
Als ich dann im Zimmer ankam fragten mich die meisten "wo warst du solange"
"Draußen & kurz bei Mrs.Styles um mit ihr etwas zu klären"
"Weitere Fragen ?"
"Nein"
Ich zog mich noch schnell um in ein bauchfreies Oberteil und ne Jogginghose und ging dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Bad Teacher Mr.Styles
FanfictionEs geht um einen neuen Lehrer an einer Schule der sich in eine seiner neuen Schüler verliebt und will sie für sich ganz alleine .Aber geb es da nicht noch Mila^s freund🤔❤