Nur kurze Info es ist jetzt schon das Wochenende vor der Klassenfahrt.
Viel Spaß beim lesen!Milas Pov
Noch 2 Tage dann fahren wir auf Klassenfahrt ich weiß nicht hob ich mich freuen soll oder ob ich traurig seien soll.
Und ausgerechnet zu der Zeit ist unsere Deutsch Lehrerin krank geworden so dass jetzt Mrs.Styles und Mr.Styles mitkommen und naja wie kann man sich auf die freuen die arrogante und von ihr die Freunde freuen sich weil sie mit dem heißesten Lehrer auf Klassenfahrt fahren.Jetzt haben wir schon Samstag und ich muss gleich meinen Koffer packen mittlerweile habe ich mich schon etwas mehr da drann gewöhnt dass ich in der Zeit wo meine Eltern weg sind bei ihnen wohne.
Victorias Pov:
V:"Harry ich gehe jetzt hoch und helfe ihr beim Koffer packen"
H:"okay Schatz mach das aber pack nicht zu heiße Sachen ein!"
Also ging ich hoch und guckte wie weit sie war.Ich machte die Tür auf und sah dass sie noch nichts gepackt hatte.
V:"Wieso hast du noch nichts gepackt?"
M:"Ich weiß nicht genau was ich alles einpacken soll."
V:"Soll ich dir helfen?"
M:"Ja bitte"
Also ging ich zu ihrem Kleiderschrank und öffnete ihn.
Ich hätte nie gedacht dass sie so ordentlich ist.
Sie stand neben mir und beobachtete nur wie ich Kleidung in den Koffer schmiss.
Ich nahm einen engen Adidas Anzug,3 Leggings,3Pullis,2 Jeanshosen,und Tshirts undextra eng sitzende Unterwäsche und das ganze andere Zeug.Als wir fertig waren gingen wir runter zu Haryy er saß auf der Couch und guckte
Fernsehen ich setzte mich neben ihn und Victoria ging in die Küche um das Mittagessen zu kochen.H:"Hast du dich eigentlich schon mal unten angefasst?"
Was wieso fragt er das...
M:"Nein"
V:"Baby lüg nicht!"
M:"Ja mein Gott habe ich schon mal schlimm?"
H:"Ne schlimm nicht aber geil!"
M:"Halt die Fresse"
In mir stieg die Wut immer mehr aber ich merkte sofort dass es ein großer Fehler war den ich da grade getan habe.
Seine Hand klatschte mit voller Wucht auf meine Wange.M:"Ahhhh"
H:"Tja wir haben gesagt du sollst nicht so frech sein selbst Schuld."
Ich guckte ihn nur doof an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Montag:Mein Wecker klingelte um 6:45 gleich Klassenfahrt ich stand auf zog mir einen Adidas Anzug an und machte mich weiter fertig.Meine Haare machte ich nur zu einem lockerem Dutt und ging dann runter.
M:"Guten Morgen"
Beide sagten morgen wir aßen noch etwas und fuhren dann zur Schule weil wir dort von dem Bus abgeholt werden.
Wir waren bereits an der Schule angekommen und ich packte meinen Koffer schi in den Reisebus meine Clique saß hinten sie hatte mir ganz hinten am Fenster neben meinem Freund Luke einen Platz freigelassen.Neben Luke saßen noch 2 weitere Freunde von Luke und vor mir Lea und noch eine Freundinn .
Wir müssen insgesamt 7 Stunden fahren bis wir in Irland waren.
Die ersten 2 Stundenhabe ich anLuke seiner Schulter geschlafen,dann bin ich aus irgendeinem Grund wach geworden,H:"So nehmt euer Geld mit raus wir machen jetzt eine Rast"
Luke nahm mich an die Hand und wir gingen aus dem Bus zu Burger King ,ich merkte wie Mrs.Styles mir auf den Arsch sah,ich drehte mich um und sie sah mich mit dem
'ICH WARNE DICH'an.Okay.
Ich drehte mich um und ging einfach weiter nur weil ich bei ihnen wohne haben sie nicht über mein Leben zu bestimmen!L:"Wollen wir zu Burger King?"
M:"Ja"
L:"Was möchte meine Prinzessin haben?"
M:"Ehmm ich nehme einen Cheeseburger & einen Schoko Milchshake ."
L:"Okay schatz"
Er hielt eine Hand dir ganze Zeit an meinem Rücken ab und zu war die Hand auch schon mal an meinem Arsch.Was ich bei ihm aber nicht schlimm finde weil es mein Freund ist.
M:"Schatz ich muss kurz auf die Toilette ich komme gleich wieder."
L:"Okay"
Also ging ich in Richtung Toilette ich Hasse Rasthof Klos die stinken immer und sind mega dreckig deswegen lege ich immer die ganze Klo brille mit Klopapier voll Oder versuche im stehen zu pinkeln.
Nach 3 Minuten wurde eine Toilette frei ich ging rein war kurz davor die Tür abzuschließen doch dann wurde sie wieder aufgedrückt.
Und vom wen wohl?Mrs.Styles
Kann man jetzt noch nicht mal auf die Toilette gehen?alleine?
Mrs.Styles Pov:
Ich sah wie Mila in Richtung Toilette ging ich ging natürlich sofort hinterher.
In der Toilette:
M:"Was ist?"
V:"Ganz ruhig Frollein!Solltest du irgendwas hinten mit Luke machen oder er mit dir hast du ein großes Problem!"
M:"Was sollte ich den bitte machen?"
Ich dachte mit eigentlich dass sie es nicht alles genau ausdrücken will da habe ich mich aber geirrt.
V:"Blasen,lecken und so weiter"
M:"Ne lass mal kann ich jetzt auf Toilette gehen?"
V:"Ja aber denk dran wir sehen alles!"
Ich ignorierte ihren letzten Satz und ging schnell auf die Toilette,
Als ich fertig war ging ich wieder in schnellen Schritten zu Luke,
M:"Sorry dass es etwas länger gedauert hat."
L:"Nicht schlimm Schatz,lass uns im Bus essen komm!."
M:"Okay"
Ich folgte ihm wir stiegen in den Bus und setzen uns wieder nach ganz hinten.Wir fuhren los und ich aß dabei ganz gechillt meinen Burger.
Nach 2 Stunden langweilen müssen wir nur noch 2 Stunden fahren (ich weiß hat sich irgendwie komisch angehört)
Ich streckte mich und meine Hand kam auß versehen zwischen Luke seinen Beinen an und man merkte ganz schön dass er seinen steifen hatte....
OhhhhIch schaute zu Luke hoch der grinst mich aber nur doof an.
L:"Komm versuche es einfach!"
M:"Ich weiß nicht"
L:"Komm schon Schatz"
M:"Okay,ich probiere es"
Luke seine Freunde störte es nicht und die vor uns waten eh am schlafen.
Also ging ich runter öffnete seine Hose und holte seinen Schw...z aus der Hose zuerst nahm ich ihn in die Hand und nach kurzer Zeit in den Mund,
Nach kurzer Zeit hörte man schon wir Luke stöhnte.Plötzlich rief eine Stimme von vorne:
Mr.Styles:"Wo ist Mila?"
Luke:"Hier unten"
Mr.Styles:"Mila was machst du denn da unten"
Ich ging hoch mit meinem Kopf und schaute ihn an...
M:"Ehh ich habe meinen Lippenstift gesucht"
Luke packte ihn schnell wieder in die Hose weil Mr.Styles in unsere Richtung kam.
.....
So das wars für heute hoffe es gefällt euch🌝💞
DU LIEST GERADE
Bad Teacher Mr.Styles
FanficEs geht um einen neuen Lehrer an einer Schule der sich in eine seiner neuen Schüler verliebt und will sie für sich ganz alleine .Aber geb es da nicht noch Mila^s freund🤔❤