Ich starrte auf mein Handy Display. ....
Diese unbekannte Person hat mir geantwortet ich habe die Person ja gefragt wer sie sei und dann schrieb der jeniege innerhalb von 2 Nachrichten :
"Du kennst mich baby"
"Ich bin Mr.Styles "Ich war so geschockt und sauer
Wie kan der bloß meien Nummer haben.Harry's POV:
OMG jetzt habe ich endlich ihre Nummer das passiert davon wenn sie sie ihren Zettel wo ihre Nummer drauf steht an die falsche Tasche legt.
Milas POV:
Ich schrieb sofort :"WOHER HAST DU MEINE NUMMMER?"
Ich Hammerte die Buschtaben regelrecht in mein Handy
Nach kurzer Zeit kam schon eine Nachricht er schrieb :
"Hey schön dass du mal schreibst dass passiert wenn man seine Nummer auf die falsche Tasche legt"
Als ich das las stand ich wohl unter Schock ich schmiss mein Handy in die Ecke zum Glück landete es weich. Ich legte mich hin als ich dann irgendwann aufgewacht bin dachte ich ich muss wohl eingeschlafen sein.
Ich stand auf und schaute auf die Uhr wir hatten 16:00 na toll wie soll ich morgen mit guter Laune aufstehen ....
Ich hatte mir vor genommen nicht mehr ans Handy zu gehen weil mich dass im Moment echt nicht interessiert.
Zeitsprung (Freitag )
Ich wachte auf von meinem widerlichen Wecker.Ich quälte mich mit letzter Kraft aus dem Bett und ging ins Bad und schaute in den Spiegel und hab einen Schock bekommen ich habe solche schlimmen Augen Ringe ohhh no.
Als ich fertig mit duschen und Haare machen war zog ich mit eine schwarze Jeans Hose und ein T-shirt mit druck.
Ich nahm meine Schultasche und rannte runter wo mich meine Mum begrüßte .
"Morgen Schatz "
"Morgen "
"Gut geschlafen? "
"Joa geht so "
"Ich muss jetzt los Mum "
"Ok bye viel Spaß "Ich nahm mir noch einen Apfel und machte mich auf den Weg zur Schule.
Mein Bus kommt in 6 Minuten und wir haben jetzt 7:44 hoffentlich kommt der Bus pünktlich.
Nach gesagten 5 Minuten kam der Bus sogar schon .
Ich stieg ein und nach 6 Minuten kam er an der Schule an ich ging rein .
Ich war das oben als es klingelte soll ich jetzt laufen ? Eigentlich juckt mich dieser lehrer ja nicht. Ich legte nur nen Schritt zu und guckte als ich plötzlich mit jemandem zusammen knallte ....
Es musste natürlich auch Mr Styles sein ....MR.STYLES POV..
Ich hatte etwas im lehrer zimmer vergessen und wollte es holen als ich dann plötzlich mit Mila zusammen knallte .
Mir fiel ein Lachen ins Gesicht.
Ganz im Gegenteil wurde sie rot im Gesicht oh man sie sieht so sweet aus wenn sie sich schämt...
"Woher kommst du denn ?"
"Der Bus kam zu spät:
"Madame das war jetzt das letzte mal ,und jetzt ab in die Klasse Zack.Zack Zack.Zack "
"Jaja ich geh ja schon"
MILAS POV:;
Ich setzte mich zügig neben meine Freundin Lea sie fragte direkt was los sei weil ich immer noch so rot im Gesicht war.
DU LIEST GERADE
Bad Teacher Mr.Styles
FanfictionEs geht um einen neuen Lehrer an einer Schule der sich in eine seiner neuen Schüler verliebt und will sie für sich ganz alleine .Aber geb es da nicht noch Mila^s freund🤔❤