Die blond haarige Frau von vorhin stellte sich zwischen uns. Bevor wir los fuhren musterten wir uns alle gegenseitig. Ich fahre gegen drei Jungs und zwei Mädchen, was mir aber relativ egal war, da ich genau wusste wie ich fahren muss und mir sicher war, dass ich gewinnen werde. Die Frau tat genau das selbe wie vorhin bei den Jungs.
Sie zählte bis drei und ließ dann den BH fallen, den sie vor ein paar Sekunden noch in der Hand hielt. Ich fuhr los und war die schnellste, was den anderen natürlich gar nicht gefiel. Der dunkelhäutige versuchte mich zu über holen. Ich drückte noch mal aufs Gaspedal und gab richtig Gas und driftete, was die anderen nicht machen, da sie es nicht konnten.
Naja in Los Angeles ist es wohl nicht üblich zu driften. Ich kam am Ziel an und sofort kam ein dunkelhäutiger Typ auf mich zu gelaufen du drückte mir das Gels in die Hand. Ich staunte nicht schlecht. Ich fuhr wieder zu den anderen. Bruce kam zu mir und umarmte mich. Wow hätte ich nicht gedacht und driften kannst d ja auch noch.
Ich grinste nur. Der dunkelhäutige Typ, gegen den ich vorhin gefahren bin kam direkt auf mich zu gestürmt und schrie mich an "Du kleine denkst du echt du kannst hier einfach so auftauchen und gegen mich gewinnen?" Siehst du doch, dass ich das kann" gab ich schnippisch zurück, was ihn nur noch wütender machte. Er wollte mir eine knallen, doch ich hielt ihn am Handgelenk fest und näherte mich seinem Ohr. "Wenn du es auch nur einmal wagst mich anzufassen, dann knallt's".
"Was willst du kleine Schlampe denn schon machen?" "Wirst du schon noch früh genug erfahren" zischte ich und sauer ging er weg. Justin war die ganze Zeit schon angepisst nur ich wusste nicht warum. "Wer hat Lust auf Pizza" schrie plötzlich Bruce, worauf die Jungs alle durch einander riefen "Ich". Ich musste mir das lachen verkneifen, da es sehr lustig war wie sie alle durcheinander schrien. So machten wir uns also auf den weg.
Als wir ankamen gingen wir in den Laden und setzten uns an den Tisch. Justin und Kimberly saßen nebeneinander und machten die ganze Zeit rum, was ich widerlich fand, aber sie müssen es ja wissen. Plötzlich standen sie auf und entfernten sich von uns. Ich wusste nicht, wo sie hin gingen, aber es interessierte mich auch herzlich wenig.
JUSTINS POV
Boah wie diese Allison mich aufregt. Aber der werde ich schon noch zeigen wo es lang ging. Ich brauchte unbedingt Ablenkung. Und die saß neben mir. KIMBERLY. Wir sind zwar nicht zusammen aber sie ist heiß und auch sehr gut im Bett. Also entfernten wir uns vor den anderen und gingen auf die Toilette, wo ich dann abschloss.
Ich drückte sie gegen die Tür, was sie zum stöhnen brachte. Ich grinste in den Kuss und fuhr ihre Seiten lang. "Justin bitte" murmelte sie gegen meine Lippen, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen ließ. Ich zog ihr Top aus und warf es auf den Boden und fuhr mit meinen Händen ihren Rücken hoch und öffnete mit einer Leichtigkeit ihren BH. Ich leckte gierig an ihrem linken Brust und massierte die rechte mit meiner Hand, was sie zum stöhnen brachte.
Sie begann am Saum meinem T-Shirts zu spiele und zog es mir daraufhin aus. Sie küsste meine Sixpack und fuhr es mit ihren Fingern nach, was mich richtig geil machte. Ich zog ihre Hose samt Slip runter, das selbe tat sie bei mir. Sie nahm mein meinen erregten Jerry in die Hand und massierte ihn, um ihn anschließend in den Mund zu nehmen. Kurz bevor ich kam stoppte sie und zog sie zu mir hoch. Ich küsste sie und kniff ihr in den Po, was sie zum quieken brachte. Kim schlang ihre Beine um meine Mitte.
Ich kramte ein Kondom aus meiner Hosentasche und streifte es mir über und drang unsanft in sie ein, was uns beide zum stöhnen brachte. Ich bewegte mich immer schneller, bis wir dann beide endlich kamen. Nachdem wir uns wieder angezogen hatte gingen wir zurück a den Tisch.
So noch ein Kapitel für meine Babys. Hoffe es gefällt euch:*
DU LIEST GERADE
Abused (Justin Bieber Fanfiction)
RomanceWas ist wenn du von deiner Mutter und deinem Vater immer geschlagen und missbraucht wurdest? Was ist, wenn du fliehst? Wo willst du bleiben? Genau das ist der 17 Jährigen Allison Grey passiert. Sie wurde von ihren Eltern geschlagen, beschimpft und...