Hey meine süßen:) Hoffe die Story gefällt euch.
ALLISON POV
Wir fuhren zu einer abgesperrten Straße. Es dröhnte laute Musik in meine Ohren. Überall standen getunte und aufgemotzte Autos, natürlich auch die Fahrer und ein paar andere Mädchen, die sehr knapp gekleidet, aber auch sehr hübsch waren. Wir gingen mit den anderen aufnem Jungen zu, der grade dabei war an seinem Auto rumzuschrauben. "Ey Bieber, was läuft?" fragte Bruce, als wir bei ihm ankamen. Ich nehme an, das das Justin ist. Scheiße ist der heiß*-* "Die scheiß Karre will nicht anspringen" sagte Justin angepisst, von der Tatsache, dass sein Auto nicht anspringt und er gleich ein rennen fahren muss.
"Alter was meinst du mit die Karre will nicht anspringen. In zehn Minuten beginnt das rennen" sagte Bruce, der genauso angepisst war. "Irgendein Arschloch hat an meiner Karre rumgespielt" sagte Justin. "Darf ich?" fragte ich kleinlaut, da ich nicht wusste, wie sie reagieren würden. Alle brachen in Gelächter aus. Wir willst DU das schaffen, wenn ICH es nicht geschafft habe?" fragte er mich belustigt. "Und wer bist du überhaupt?" fragte Justin mich verwirrt. Ich bin Allison Grey. Ich mache ab jetzt bei euren Geschäften mit" antwortete ich ziemlich angepisst von der Tatsache, dass sie Jungs denken, wir Mädchen können nichts. Aber ihr lachen wird schon noch vergehen. Immerhin weiß ich, wie man ein Auto repariert und ich weiß auch wie man ein rennen fährt und driftet. Aber das werden sie ja dann noch sehen. HA. Die werden Augen machen. "Na dann zeig mal, was du kannst kleine" sagte Bruce. Kleine? Sag mal will der Typ mich verarschen.
Naja immerhin waren sie nett zu mir. Ich ging also selbstsicher auf das Auto zu und nahm mir das Werkzeug, dass ich brachte. Ich lehnte mich über das Auto und fing an zu schrauben. Als ich fertig war schloss ich die Haube und startete den Motor. Gut alles war perfekt. "Die anderen starrten mich einfach nur geschockt an. "Was? Habt ihr noch nie ein Mädchen gesehen, dass sich mit Autos auskennt und nicht nur wie Schmuck drum rum steht? geschockt über meine eigenen Wort, stand ich da und sah die anderen an. Wo kommt dem plötzlich das ganze Selbstbewusst sein her? Naja auf jeden Fall bin ich ab jetzt nicht mehr dir kleine Allison, die sich weder wehren, noch durchsetzen kann. Ab heute bin ich das Bad Girl Allison. Ich stellte mich neben Kimberly und Bruce an die Rennstrecke. "Zeigs ihnen Bro" schlug Bruce Justin auf die Schulter, dieser nickte nur in stieg in seinen Wagen Ich stand direkt neben der Ziel/Start Linie, so das ich den perfekten Blick auf Justin's Gegner hatte.
Er war dunkel häutig, und trug eine Menge Tattoos. Mein Blick landete auf dem schwarzen Audi R8, in dem der blond braune Hübschling drin saß. 'Hast du Justin grad Hübschling genannt?' fragte ich mich selber, zuckte aber nur mit den Schultern. Die ziemlich leicht bekleidete Blondine stellte sich in die Mitte der zwei Autos und hielt einen pinken BH in ihrer rechten Hand. Grinsend schrie sie bis drei, und lies den BH bei einem lauten Schrei fallen. Anfangs war der dunkelhäutige schneller, aber schon nach kurzer Zeit überholte Justin ihn. Und fuhr 5 Minuten später als Sieger ins Ziel. Alle jubelten laut und pfiffen. Justin stieg aus dem Wagen und schlug mit Bruce ein und umarmte ihn brüderlich. Kimberly rannte direkt auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. Sie küssten sich, doch nach einer Weile hob er sie hoch und sie schlang ihre Beine um seine Hüfte, während er sie am Hintern stützte und ihn massierte. "Gott Leute sucht euch ein Zimmer" sagte plötzlich die Stimme von Bruce. Justin lachte nur und dann kamen sie in meine Richtung. "So und warum genau macht sie jetzt bei uns mit" fragte Justin.
"Sie ist von zuhause abgehauen und da hab ich mir gedacht, sie könnte ja bei uns mitmachen, ich mein schlecht sieht sie ja nicht aus und wie wir gerade gesehen haben kennt sie sich auch mit Autos aus" meinte Bruce, wofür ich ihm sehr dankbar war". "Kannst du denn auch fahren" fragte Justin mich nach einer Weile und plötzlich lagen alle Blicke auf mir. "Klar kann ich fahren" antwortete ich darauf nur, was ihn ein wenig zum lachen brachte. "Na dann zeig mal, was du drauf hast" sagte Justin und warf mir seine Autoschlüssel zu und legte einen Arm um Kim. "Und wenn mein Baby auch nur einen Kratzer abbekommt, dann bist du dran. "Keine sorge, deinem BABY wird schon nichts passieren." Ich setzte mich ins Auto und startete anschließend den Motor und sah, dass neben mir noch andere Autos standen und sich ebenso für den Start bereit machten......
ES TUT MIR SO SO SO LEID, DASS ICH SO LANGE NICHT MEHR GESCHRIEBEN HAB ABER ICH MUSSTE JEDEN TAG IN DEN FERIEN ARBEITEN UND WAR ABEND DANN EINFACH ZU MÜDE UM ZU SCHREIBEN. TUT MIR SEHR LEID. Aber ich werde ab jetzt mindestens einmal in der Woche schreiben. Hab euch lieb:* Und ich danke JBloveYOU, DENN OHNE SIE HÄTTE ICH ES NICHT GESCHAFFT:***
DU LIEST GERADE
Abused (Justin Bieber Fanfiction)
RomanceWas ist wenn du von deiner Mutter und deinem Vater immer geschlagen und missbraucht wurdest? Was ist, wenn du fliehst? Wo willst du bleiben? Genau das ist der 17 Jährigen Allison Grey passiert. Sie wurde von ihren Eltern geschlagen, beschimpft und...