ALLISON POV
Nach gefühlten stunden kamen dann auch endlich Justin und Kimberly wieder von der Toilette.
"Und? Wars gut?" fragte ich genervt und verdrehte dir augen. Die Jungs fingen an zu grinsen, wie ebenfalls Jstin.
"Eifersüchtig? Keine angst babe, du bekommst meinen Jerry auch noch in deinen Mund" zwinkerte er. Angewiedert sah ich ihn an und sagte "mein danke. Darauf kann ich gerne verzichten!" Justin lachte und legte einen Arm um Kimberly. Er griff nach den schon längst kalten pommes und verschlang diese grinsend zusammen mit Kimberly.
"Ok, Ally kann anscheind als einzigste von uns driften. Also sollte sie und es bei bringen. Da wir dann echt viel bessere Chancen haben werden. Ich Meine die kurven wären perfekt!" sagte Bruce, und sah fragend durch die runde. Die Jungs nickten. Und die Mädels ebenfalls. Nur Justin sah Bruce ungläubig an.
"Dein ernst?" ich werde mich sicherlich nicht von so einer schlampe unterrichten lassen!" zischte er. Ich keuchte wütend. "erstmal Bucky bunny. Bin ich keine schlampe und zweitens. Neidisch das ein Mädchen nicht nur geiler aussieht. Sondern auch besser fahren kann?" Lachte ich, was die anderen mir gleich taten. Justin's blick auf mir wurde nur noch wütender. Und sein Kiefer war sichtlich angespannt.
"Du ver-" noch bevor er weiter sprechen konnte, würde er plötzlich von Kimberly unterbrochen.
"Jus, Bruce hat recht. Wenn Ally uns driften bei bringen würde, dann hätten wir bessere chancen! Und wenn wir gewinnen können wir und endlich ne Villa leisten!" Nachdenklich sah Justin in Kim's Augen und küsste kurz ihre unterlippe. Bis er dann schließlich nickte. Und alle in Gejubel ausbrachen. Ausser ich. ich starrte ihn einfach nur an.
"Was guckst du so blöd?" zischte mich Bucks Bunny an. Ich runzelte die stirn. "Verboten?" zischte ich, und drehte mich Zu Bruce. "Ich bin müde. Lass nach hause" sagte ich zu ihm, und er nickte. Chris bezahlte unser essen, und wir verschwanden zusammen aus dem Laden.
"Ey Ally warte mal" schrie plötzlich jemand. Ich drehte mich um und sah wie Kimberly auf mich zu kam.
Was will die denn jetzt von mir?
---DAS HAT KIMBERLY(JBloveYOU) geschrieben :)
DU LIEST GERADE
Abused (Justin Bieber Fanfiction)
RomanceWas ist wenn du von deiner Mutter und deinem Vater immer geschlagen und missbraucht wurdest? Was ist, wenn du fliehst? Wo willst du bleiben? Genau das ist der 17 Jährigen Allison Grey passiert. Sie wurde von ihren Eltern geschlagen, beschimpft und...