Heeeyy<3 Also diese FF werde ich ab sofort mit 'JBloveYOU' schreiben und wir hoffen, dass euch das nächste Kapitel gefällt.
ALLISONS POV
Ich lief durch die dunklen Straßen LA's und suchte nach einem Ort, wo ich für diese Nacht bleiben könnte. Als ich um die Ecke bog sah ich plötzlich ein Paar Männer, die gerade dabei waren, sich zu unterhalten. Ich wollte schnell weiter laufen, doch eine Stimme hielt mich zurück. "Ey kleines müsstest du nicht schon längst im Bett liegen". HAHAHAH brachen alle in einem riesen Gelächter aus. "I-I-Ich bin von zuhause a-a-abgehauen" stotterte ich vor mich hin und hoffte einfach nur, dass sie mich in Ruhe lassen würden. "wo willst du hin?" "Ich weiß nicht. Hauptsache weg". "Ich hätte da vllt einen Job Angebot für dich." "Ach ja? Und der wäre?" "Du wirst an illegalen Autorennen teilnehmen und Drogen verticken. Ich dachte kurz darüber nach, entschied mich dann aber dafür. Ich meine wo sollte ich denn sonst hin. Ich nickte ihm zu und er fing an zu grinsen. "Ok, wie heißt du eigentlich?" fragte er und machte eine Kopfbewegung zur Gasse neben uns. Ich folgte ihm, und ebenfalls den anderen 2 Männern. "Allison, Allison Grey" sagte ich und er nickte wiedermal. "Bruce Kensis. Und das sind Chris Morgan und Louis Verntice" stellte er sich und die anderen vor. Bruce war dunkelhäutig und hatte überall Tattoos. Chris war groß und braun haarig, er hatte ebenfalls Tattoos, aber nicht so viele wie Bruce, Louis war blond und lockig, blaue Augen strahlten heraus und sein Muskulöser Körper zeigte wenig Tattoos. Alle waren sehr muskulös und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, sie wären nichtheiß. "Also Allison, dann komm mal mit. Du kannst bei uns im Lager schlafen, wo wir uns am meisten aufhalten, und auch unsere Autos stehen" sagte er und lief rechts aus der Gasse. Überrascht sah ich ihn an, als ich ein riesen großes, geöffnetes Tor entdeckte, und laute Musik draus dröhnte. Mit einem komischen Gefühl im Magen lief ich durch das geöffnete Tor, und staunte nicht schlecht. Überall standen getunte Autos , und das Lager bestand aus zwei Stockwerken. Von unten konnte man oben eine große Sitzecke erkennen. Rechts ging eine Treppe hoch, und links waren Massen von Werkzeugen. Vor mir sah ich wie ein Junge gerade an einem Wagen rum schraubte. Verwirrt sah ich ihn an, und erschrak ein wenig, als Bruce Stimme durch das ganze Lager hallte. "Allison komm her! Ich zeig dir unsere Schlafplätze und deinen!" Schrie er von oben und ich kam nickend zu ihm hoch." Also da hinten schlafen wir Jungs, und da rechts ihr Mädels" sagte er und zeigte erst von einem linken, großen Raum, zu einem rechts liegenden ebenfalls großen Raum. Ich betrat das Zimmer und staunte über den Ausblick. Das Zimmer besaß riesen Fenster und eine Terrasse mit dem Blick auf eine Station und über die ganze Stadt. Ich lächelte und schmiss meine Sachen auf ein freies Bett. "Komm mal. Justin fährt gleich ein rennen und du solltest dir mal angucken, wie alles läuft" unterbrach Bruce meine Staunerei. "Ok, ich zieh mich nur eben um" grinste ich. Bruce war eigentlich voll cool drauf! Hoffentlich sind die anderen auch so! Ich fischte aus meiner Tasche eine schwarze Lederhose, ein lockeres weißes Shirt, wo Fu*ck drauf steht und schwarze High Heels. Zügig zog ich mich um. Meine welligen Haare ließ ich mir locker über die Schulter hängen. Zufrieden verließ ich 'mein' Zimmer und trällerte nach unten, wo auch schon ein Mädchen ungefähr in meinem Alter, die Jungs von vorhin und ein anderer ebenfalls gut aussehender Junge warteten. "Alli, das sind Kimberly Höfer und Jaden Miller" stellte Bruce die beiden vor. Kimberly hatte rote, lange Haare und war schlank und groß. Jaden sah auch verdammt heiß aus und hatte braue, kurze Haare und Tattoos, wie die die anderen Jungs. Wenn du dich fragst, wo Justin ist. Der ist schon vor gefahren" lächelte er lieb. Ich nickte und begrüßte alle. "Endlich mal ein Mädchen mehr" grinste Jaden und ich lachte, worauf Kimberly die Augen verdrehte. "Heult nicht! Und jetzt los. Sonst macht Justin wieder einen auf Prinzessin Lilly Fee mit ihren extra wünschen" lachte Bruce und alle stimmten mit ein, außer ich. Da ich diesen Justin ja nicht kannte. Ich war echt gespannt auf ihn! Ob er genauso gut aussah, wie die anderen hier? Ob er cool war? Hm. Ich werde es ja gleich rausfinden. Ich stieg mit den Mädchen in einen getunten Audi R8 ein. Und die anderen Jungs in irgendwelche andere getunten Autos. Also mit Autos kenne ich mich gut aus, da ich mal in einer Autowerkstatt gearbeitet habe, was bis jetzt noch keiner weiß. Aber sie weden es schon noch früh genug erfahren. Kimberly startete den Motor und wir fuhren aus der Lagerhalle. Ich war aufgeregt. Sehr sogar.....
Wir würden uns über Kommis und Votes freuen:*
Love you<3
DU LIEST GERADE
Abused (Justin Bieber Fanfiction)
RomanceWas ist wenn du von deiner Mutter und deinem Vater immer geschlagen und missbraucht wurdest? Was ist, wenn du fliehst? Wo willst du bleiben? Genau das ist der 17 Jährigen Allison Grey passiert. Sie wurde von ihren Eltern geschlagen, beschimpft und...