Wütend schlug Nico die Tür zu seinem Zimmer zu. Er stampfte zu seinem Bett und lies sich darauf fallen.
Er hasste dieses Internat. Er wurde hier Tag ein Tag aus unfair behandelt. Aber Nico hatte gelern das nicht zu hinterfragen. Es war nunmal so. Seufzend stand er wieder auf. Er schlurfte zum Badzimmer.
Als er sein Gesicht im Spiegel sah zuckte er zusammen. Sein linkes Auge hatte mittlerweile eine blau-grüne Färbung angenommen. Seine Nase war zwar wieder gerichtet worden, aber sie ist trotzdem rot angeschwollen. Sein Gesicht war voller Blut.
Der Schwarzhaarige seufzfe abermals und wusch sich sein Gesicht.
Draussen hörte er das aufgehen der Zimmertür.
"Nico? Bist du schon da?", hörte er die Stimme seines Mitbewohners Jason.
"Ja, ich komme gleich!", rief er zurück.
Er stellte den Wasserhan ab und trat aus dem Bad.
Auf dem zweiten Bett im Zimmer sass ein grosser schlanker Junge mit blonden Haaren und blauen Augen. Auf seiner Nase sass eine Brille.
"Hey, Jason", begrüsste Nico seinen Kumpel.
Der Blondhaarige sah auf und zuckte zusammen. Dann seufzte er und klopfte neben sich aufs Bett. Der Vierzehnjährige setzte sich neben Jason aufs Bett.
"Wer war das?", fragte der ältere und deudete auf Nicos Gesicht.
"Niemand", murmelte er.
"War es Jake?"
Als der Jüngere schwieg, seufzte Jason.
"So kann das nicht weiter gehen! Entweder du sagst es Mr. D oder ich mach das!"
Nico sah erschrocken auf.
"Nein Jason! Bitte mach das nicht! Ich hab schon genug ärger mit Jake."
Er murmelte etwas unverständliches.
"Was?", fragte Jason.
"Der Rektor hat mich für die nächste Woche suspendiert."
"Was?! Wieso?!" Jason war entsetzt.
"Ich bin heute das dritte Mal dieser Woche zu spät gekommen. Wegen Jake." Nico sah betreten zu Boden.
"Und wieso hast du das Mr. D nicht gesagt?" Jason sah seinen kleinen Bro abwartend an.
Der Jüngere holte zitternd Luft.
"Ich habs ihm gesagt, dass es nicht meine Schuld war, aber sagte, dass ich nicht Jake die Schuld für meine Unfähigkeit geben sollte."
Dann schwiegen sie. Jason wusste, dass Nico es, seit der Sache mit seinem Vater nicht einfach an der Schule hatte.Nach einer Weile sah sich Jason Nicos Gesicht genauer an.
"Was ist eigentlich mit deiner Nase passiert? Die sieht aus, als ob sie gebrochen und dann wieder gerichtet worden ist!"
Nicos Ohren wurden rot bei der Erinnerung an Will.
"Damit liegst du gar nicht so falsch", murmelte er.
Jason runzelte die Stirn.
"Du hast dir selber die Nase gerichtet?"
"Nein, irgend so ein blonder Typ hat mir geholfen, als ich ohnmächtigwar. Er sagte er wäre neu und in der Klasse 3G."
In Jasons Augen blitzte etwas auf. "Wie heisst er denn?"
"Will"
Jason sah nachdänklich auf den Teppich.
"Jason?" Der Schwarzhaarige sah seinen Kumpel fragend an.
"Kennst du ihn?"
Er fuhr sich durch seine Haare.
"Nunja...Percy hat ne Andeutung gemacht, dass ein Neuer namens Will Solace in seiner Klasse ist."
Bei Percys Namen krampfte sich Nicos Herz zusammen. Er erinnerte sich an seine Vergangenheit zurück, an die Zeit, an der er Percy seine Liebe zu ihm gestanden hatte.
Bevor er etwas unternehmen konnte, verschwamm seine Sicht und die Welt wurde schwarz.Flashback
Er stand vor Percys Zimmertür, unfähig zu klopfen. Jason hatte lange auf ihn eingeredet und ihn dazu gebracht, zu Percy zu gehen und ihm seine Gefühle für ihn zu gestehen.
"Es ist nichts schlimmes, Nico", hatte Jason gesagt.
'Der konnte gut reden' dachte sich Nico. 'Er stammt ja nicht aus einer Familie mit lauter Homophoben!'
Er atmete noch einmal tief durch und hob seine Hand zum klopfen. Doch bevor er die Tür berührte, wurde sie mit Schwung zurückgerissen und Percy trat heraus. Er lief direkt in Nico rein.
"Oh, hallo Nico. Was machst du hier?"
Der Schwarzhaarige war wie erstarrt.
'Was soll ich tun? Was soll ich tun?!'
Dann fiel im wieder ein, was er hier überhaupt wollte. Er räuspert sich und fragte:"K-kann ich kurz mit dir r-reden?"
Percy runzelte die Stirn.
"Ja klar. Gehen wir rein."
Im Zimmer setzten wir uns auf das grosse Bett.
"Also, was wolltest du sagen?" Percy sah den kleineren fragend an.
Nicos Herz bochte ihm bis zum Hals, in dem ein tennisballgrosser Klos breit machte.
"I-ich...", stammelte Nico.
'Diese Augen!' Diese Meergrüne Augen starrten ihn an.
Percy senkte seinen Kopf weitet, sodass er mit Nico auf einer Höhe war.
"Nico, was ist los?"
Sein Gesicht war so nahe an seinem eigenen. Nur einige Centimeter trennte sue voneinander.
Ohne darüber nachzudenken überbrückte Nico den Abstand zwischen ihnen und presste seine Lippen auf die seines Gegenübers.
Percys Augen weiteten sich vor schreck.
"Percy?!" Es war eine weinliche Stimme.
Entsetzt stiess Percy den Schwarzhaarigen von sich.
Nico konnte gerade noch sehen, wie ein blondhaariges Mädchen wegrannte. Auf den Boden der offenen Tür lag ein offenes Buch. Scheinbar war es ihr runtegefallen.
"Annabeth, warte!" Percy sprang auf und rannte seiner Freundin hinterher.Am nächsten Tag hatte Nico den Grünäugigen nicht gesehen, bis er am Mittag in der Mensa vor ihm stand.
"Nico! Du weisst, dass ich mit Annabeth zusammen bin. Wieso hast du mich dann geküsst?!" Percy sah den Jüngeren wütend an.
"Ich...ich weiss nicht", flüsterte Nico.
"Du weisst es nicht?! Wegen dir ist jetzt vielleicht meine Beziehung zerstört!"
Der junge Italiener wurde bei seinen Worten immer kleiner.
"Wir sind keine Freunde mehr! Du rufst mich nicht mehr an, du schreibst mir nicht mehr und vor allem SPRICH NICHT MEHR MIT MIR!!!" Nach diesem Satz drehte sich der New Yorker auf dem Absatz um und stapfte davon.
Nicos Herz fühlte sich an, als ob es eine kalte Faust umschloss und es immer weiter zerquetschte. Tränen sammelten sich in seinen Augen. Er lies sein Essen links liegen und stürmte aus der Mensa zu seinem Zimmer.
Er warf sich auf sein Bett und lies sein ganzer Frust raus. Er wollte Percy nur seine Liebe zu ihm gestehen und was hatte er davon?Seit diesem Tag vor einem Jahr hatte Percy nicht mehr mit ihm geredet.
Flashback Ende
----------------------------------------
Soooooorry, dass so lange nichts kam!!!!😩😩😩😩😩
Aber ich hatte 1. Keine Zeit und 2. Keine Lust😅
Wie dem auch sei, ich versuche jetzt öfters upzudaten.Lg Pajkea😘❤️😅
DU LIEST GERADE
Hope to be accepted (Solangelo)
FanfictionNico di Angelo ist einsam. Seit dem Tot seiner Schwester wird er nirgendwo akzeptiert. Auf dem HB Internat wird er gefürchtet und verachtet. Aber als Nico den neuen Schüler Will Solace kennenlernt, ändert sich alles! (Alle Rechte an die Figuren aus...