Hermine aparrierte pünktlich um 12 Uhr vor'm Malfoy's Haus , Wo auch schon ihre echte Familie auf sie Wartete. Narzissa umarmte sie genau wie Lucius und Draco "willkommen daheim Schwester" flüsterte er "komm doch rein" schlug Lucius vor sie geht durch die Tür und stutzt es wahr auf einmal so hell hier drin und weiß in ihren Erinnerungen war ales schwarz und runter gekommen aus jetzt war alles komplett anders "wie gefällt es dir?" fragt Lucius "wir wollten das nichts mehr so wie früher ist, ich möchte mich entschuldigen hätte ich dich erkannt wäre Bellatrix nicht dazu gekommen dich zu foltern! Ich hoffe das du mir Irgendwann verzeihen kann."" draco "sagt Narzissa " zeig bitte deiner Schwester ihr Zimmer nachdem essen erzählen wir dir warum wir dich weg geben mussten ja?" Hermine nickte stumm und ließ sich von draco mitziehen. Bis zu Zwei Treppen die ans Foye angrenzen da bleib er stehen "die Linke Treppe führt zu dem Zimmer unser Eltern, 3 Gäste Zimmer ,mit je ein Bad dem Büro Unsers Vater's und noch'em paar andren Sachen du wirst später noch genug Zeit Haben alles zu erkunden" mit den Worten schenkt er ihr ein lächeln kein arrogantes grinsen sondern ein ehrlich gemeintes lächeln "und hier oben gehört alles uns" dann führte er sie weiter .
Ihr Zimmer ist weinrot eingerichtet mit ein paar goldene Akzenten ein großes Bett ein Schreibtisch 2 Sessel und ein Sofa
Nach dem Abend essen
"Draco & du sind Zwillinge jedoch wussten wir das der dunkle Lord unsere Kinder schon als seine todesser sah .da haben wir beide beschlossen wenigstens dich zu schützen wir gaben dich bei den Muggeln zur Adoption frei als du noch nicht mal ein Jahr warst" Narzissa fängt zu weinen an und ihr Vater erzählt weiter "Wir wollten das nicht hatten jedoch keine andere Wahl! Du sahst uns nicht ähnlich. dein aussehen hattest du von den Black's das war gut so . aber dann bin ich durch gedreht dachte ich hätte meine Tochter an den muggel's verloren und trichterte meinen Sohn bei Muggel und Schlamblüter zu hassen . so mit habe ich meine ganze Familie verloren aber als ich dan den Brief bekam man hätte meine Tochter gefunden Hermine du weist gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe! Ich habe all meine Taten bereut und möchte mich jetzt bessern kannst du mir verzeihen? "Na klar kann ich das" Lucius entglid eine Träne und umarmte sie.
DU LIEST GERADE
Dramione Slytherin Twins
FanfictionAbgeschlossen was wenn Hermine erfährt das sie Adoptiert ist und wie wird sie drauf reagieren? Und was wird aus ihrer Freundschaft zu Potter und Weasly.? Was ist mit Lucius der bei ihrer Folterung noch nicht mal Gezwinkert hat? Rechtschreibfehler in...