#SomethingWrong

28 2 4
                                    

Schon wieder eine Möglichkeit, dieses Buch zu nutzen, diesmal keine Nominierung, aber etwas ähnliches...

Ich wurde von @atlantisistwalhall auf #SomethingWrong aufmerksam gemacht und da ich generell jede Scheiße mitmache kommt jetzt ein wieder ein Kapitel in dem ich mich aufrege.

Vorweg noch drei Sachen:

1) Ich habe geschrieben, ich mache jede Scheiße mit, was aber nicht heißen soll, dass ich #SomethingWrong scheiße finde, im Gegenteil. LEUTE, MACHT DA MIT!

2) Warum habe ich /1)/ überhaupt geschrieben, ich hätte mich doch einfach oben korrigieren können, oder? In diesem Kapitel schreibe ich alles genau so auf, wie ich es denke und formuliere nach Intuition. Was für einen Sinn hätte sich aufregen sonst...?

3) Ich schreibe das hier zwar gerade in ein Buch, das Alles mögliche heißt und wo es meiner Meinung nach auch am besten hinein passt, aber ich überlege dieses Kapitel auch in meine HP - Trilogie zu packen, also nicht wundern, wenn ihr dieses Kapitel noch mal irgendwo finden werdet...

Mir fallen einige Sachen ein, über die man sich beschweren könnte, aber ich fange einfach damit an:

Insta - Bilder

Jeder kennt diese Möchtegern-Queens, die mit Flauercraun und Penetrierblick auf überbelichteten Bildern zu sehen sind, unter denen epische Sprüche stehen und die mit hunderten Hübsche😘 oder Shz ly💎 Kommentaren ausgestattet sind.

Wenn diese Beauty😍 s ein "Bleib wie du bist" raus hauen juckt es keinen, im Gegenteil - Hast ja soooo recht💫 oder omg bist so perf gurl🔥 hagelt es dann.

Aber um ehrlich zu sein; ich würde lieber von einem verdammten Riesenhagelkorn mit der Dichte eines Ambosses getroffen werden, als von so vielen falschen "Bewunderern" umgeben zu sein.

Ich meine hat irgendjemand hier schon mal zu schön für die Welt😧🔥 unter einem "Beauty"bild kommentiert, während er/sie wirklich schmachtend geschaut oder einen Kussmund geformt hat?

Ich glaube es braucht keine Antwort.

Diese Bilder regen mich wirklich auf, weil die meisten Kommentierenden halt auch nach dem Motto give a shit was darunter schreiben und nicht, weil die Person auf dem Bild wirklich meinzzz😏 oder schönste😗 ist.

Außerdem LEUTE WO SIND EURE ZÄHNE?! Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr die nicht zeigen wollt, weil sie so schlecht sind or smth, ich meine was ist dann bitteschön mit dieser Generation von Zahnärzten los?
Oder wollt ihr einfach nicht lächeln, weil das Falten macht?
Oder WAS WEIß ICH ABER NENNT DOCH BITTE EINFACH EINEN VERNÜNFTIGEN GRUND DAFÜR, DASS IHR ALLE SCHAUT WIE AUF EINEM FAHNDUNGSBILD! 😣

Ich steigere mich schon wieder zu sehr in was rein, ich höre lieber auf mit dem Kapitel.
Wer gerade in seinem Element ist und Afd like alles scheiße finden will, schaut mal auf YouTube bei nobeautychannel vorbei, die ist eine große Inspiration und hat halt einfach meine Meinung, weshalb ich sie aus Prinzip mag! 😊

Dann bis bald und BITTE ich weiß, es ist anstrengend aber EIN BISSCHEN DENKEN IST NICHT ZU VIEL VERLANGT, glaube ich. Also echauffiert euch ein bisschen und schaltet erst dann wieder zurück in den Gehirnenergiesparmodus! 🎮
LG 🎴

Alles mögliche Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt