187

35 3 0
                                    

187 Follower!!!

Wooooooooooooooooooooow!
Warum folgen mir so viele Leute?!
Aber okay. Nichts dagegen... 😋

Aber - um eine meiner so unglaublich geschickten Überleitungen zu neuen Themen zu demonstrieren - ...
... Kennt ihr 187?

Die machen "Musik" und ja, die Anführungszeichen sind da extra und nicht etwa, weil das so ein Adel-Tawil-Fall ist, bei dem es zu leichteren Verwirrungen kommen kann...
(Beispiel - Person 1: Hey, kennst du "Lieder"? Person 2: Hä, klar. Person 1: Nein, das Lied. Person 2: ??? Person 1: Das Lied "Lieder". Person 2: Kannst du dich mal entscheiden, wtf redest du da?! Person 1: Adel Tawil. Person 2: Ach so, ah, ja, kenne ich!)

Nein, Musik in Anführungszeichen  hat diese wunderbare ironische Ästhetik, weil...
Nein.
Einfach Nein.

BITTE, da sind ein paar Männer, die sich cool fühlen, weil sie sich selbst umbringen, indem sie illegale Sachen nehmen!!!

Kleiner Tipp: Die meisten illegalen Sachen sind aus Grund verboten! Außer das Schulterfreiverbot in manchen Schulen, das ist echt überflüssig...

Das größere Problem - außer dem Krach mit Geschrei und so viel Autotune wie manche Schminke im Gesicht haben - ist aber ihr Einfluss.
Ich meine, wtf, das hören 8.-Klässler!
ACHTKLÄSSLER!
Die hören diese Kacke und fangen dann selbst an, zu kiffen und denken, mit dreizehn oder vierzehn müsste man definitiv schon so tun, als würde das eigene Leben einer GoT - Staffel gleichen, was Sex and stuff betrifft...

Ich wiederhole mich kurz...
ACHTKLÄSSLER!

Ich hyperventiliere schon wieder.
Ich sollte mich nicht so in die Zahl meiner Follower hinein steigern.

Trotzdem danke an alle, die sich meinen Acc antuen und das hier vielleicht lesen.
Ihr seid ein toller 187 Ersatz.

Ich weiß noch, wie ich hier angefangen habe (Achtung, jetzt kommen die Ü-60-Ethik-Lehrer-Geschichten) und ich hatte genau 2 Follower, die ich persönlich kenne.
Und jetzt kann ich mich darüber aufregen, dass meine Followzahl im dreistelligen ist...
Wow.

Erste-Welt-Probleme.🙏
Sorry not sorry.
LG 🎴

Alles mögliche Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt