Leon P.o.V.
61 Jahre später
Es sind zwei Jahre vergangen seit dem er mich verlassen hatte. Er ließ mich allein. Allein mit unseren Kindern, die mittlerweile selbst erwachsen sind und eingene Kinder haben. Mit dem Rudel, welches seit vielen Jahren unser ältester Sohn übernommen hatte.
Aber ich war ihm nie böse deswegen, es war einfach für ihn die Zeit zu gehen.
Und heute wird meine sein. Dann werde ich ihn wieder sehen und wir sind wieder zusammen.
Nur er und ich.
Hach, wie gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsamen Jahre.
An unser Kennenlernen im Rudel meiner Eltern, den Sieg über den Laubwolf, unsere Verlobung, unsere Hochzeit, an der er eine halbe Stunde zu spät kam, weil er den Weg zum Zeremonieplatz nicht gefunden hatte.
Wenn mein Vater noch unter uns gewesen wäre, hätte er ihm wahrscheinlich den Hals umgedreht.Oder auch die Urlaube mit unseren Kindern waren wunderschön. Bei unserem ersten waren wir in Kanada.
Reece war nicht so begeistert, aber Nicky wollte unbedingt mal dort hin. Deswegen sind wir dahin gefahren.
Die ganze Fahrt über hatte er ein Gesicht gezogen, als wäre 6 Wochen Regenwetter.Aber auch an die negativen Erfahrungen denke ich glücklich zurück.
An unseren ersten Streit, ich habe drei Tage nicht mit ihm gesprochen. Ich wollte zu unserer Hochzeit eine Torte mit Erdbeeren, aber er mit Sahnecreme. Am Ende war sie mit Schokolade.
Aber auch an den Kampf erinnere ich mich gern zurück, obwohl ich nicht viel davon mitbekommen hatte.
Oder die Bestattungen meiner Eltern gehören dazu.
Es sind Dinge und Erfahrungen, die uns zu dem machen, was wir sind. Und es ist schön, wenn wir diese mit jemandem teilen können.
In meinem Fall war es Reece.Wie sehr ich ihn doch vermisst habe, aber nicht mehr lange und wir sind wieder zusammen.
Ich legte mich in mein Bett. In meiner Hand hielt ich meinen Ehering.
Ich schloss meine Augen. Es dauerte nicht lange und ich schlief friedlich ein.
___________________________Hey Leute...
Das war das letzte Kapitel von Leon und Reece...
Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. Ich freue mich über jedes Kommentar, und auch die Votes haben mich sehr gefreut.
Vielen, Vielen Dank!
Leider ist die Story von Leon und Reece schon vorbei... sie werden mir fehlen. Aber auch die anderen in meiner Geschichte sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich werde zu dieser Story keine Fortsetzung schreiben, wie ich erst überlegt hatte. Aber ich habe es mir anders überlegt und eine neue hochgeladen.
Ich hatte schon mal eine hochgeladen, wie ihr vielleicht wisst. Ich habe mich aber doch umentschieden.
Meine neue Story heißt "One more Night"(auch eine Werwolf bxb Story). Wer interessiert ist, kann gerne vorbei schauen...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine wunderschöne neue Woche.
Auf Wiedersehen👋
Grüße Jonny
DU LIEST GERADE
Lights and Shadows
WerewolfLeon und Reece. Reece und Leon, könnten unterschiedlicher nicht sein. Leon ist klein, ängstlich, einfühlsam und brav. Außerdem ist er ein Omega, der mit seinen über fürsorglichen Eltern im Waheela- Rudel lebt und hat etwas an sich was fremde Wölfe...