What happened

1.5K 46 1
                                    

Steve tat wie ihm befohlen, legte die Waffe auf den Boden und richtete sich langsam mit erhobenen Händen auf. ,,Kicken Sie die Waffe zu mir rüber ! " Erneut tat Steve, was der Mann von ihm verlangte, während er Danny mit einem Blick vermittelte, er solle sich bereithalten. Der Mann bückte sich um die Pistole aufzuheben, die Waffe immernoch auf Danny und die Augen fest auf Steve gerichtet, doch ehe er die Waffe aufheben konnte, machte Steve einen Satz nach vorne, während Danny sich auf den Boden warf. Der fremde Mann hatte anscheinend schnelle Reflexe, denn bevor Steve's Fuß ihn in der Magengrube traf, konnte er noch einen Schuss abfeuern. Steve bekam die Kugel in den Arm und Danny hob schnell Steve's Waffe auf, um sie gegen den Angreifer zu richten, doch der rannte bereits weg. Steve stand auf, ignorierte Danny's besorgten Blick und rannte dem Verdächtigen hinterher. Sie rannten zwischen den Containern hindurch, die überall herumstanden und Danny rannte ebenfalls hinterher, doch plötzlich landete er hart auf dem Boden. Jemand hatte ihn getackelt und schlug ihm die Waffe aus der Hand. Noch bevor der Angreifer Danny ins Gesicht schlagen konnte, konnte Danny ihn von sich runter schubsen und ihn somit überwältigen. Schnell legte er ihm Handschellen an und schubste ihn in einen Container, der zu seinem Glück offen stand und ein Schloss hatte. Danny schloss das Vörhängeschloss vom Container und machte sich sofort auf die Suche nach Steve und dem anderen Mann. Plötzlich hörte Danny fünf Schüsse und schnell lief er in die Richtung, aus der sie kamen. Der Verdächtige kam ihm entgegen gerannt und als er Danny sah, bog er abrupt nach links ab. Danny rannte ihm hinterher und hatte ihn auch schon bald eingeholt. Gerade als er ihn getackelt, entwaffnet und ihm Handschellen angelegt hatte, viel ihm der Rauch auf und nun stand ihm die Sorge deutlich ins Gesicht geschrieben, denn der Rauch musste von einem Feuer stammen und Steve war immernoch nicht aufgetaucht. Schnell befestigte Danny den Mann an einem Container und rannte in die Richtung, aus der der Rauch kam. Unterdessen rief er Kono an und sagte ihr, dass sie die Feuerwehr und den Krankenwagen verständigen und sie schnell mit Chin zum Hafen kommen solle. Er legte auf und ging um die Ecke. Man hätte hören können, wie sein Herz zerbrach, bei dem was er sah. Steve lag in der Hütte doch sein halber Oberkörper guckte heraus. Der Rest lag unter einem schweren Paket auf einer Palette und darüber war wiederum die Hütte zusammengefallen und brannte. Danny rannte so schnell er konnte zu Steve, doch alleine konnte er Steve nicht herausziehen. Er wollte nicht aufgeben, schließlich ging es hier um Steve und kurz darauf waren Chin und Kono da. Als sie Steve und Danny sahen, konnten sie erst einmal nicht glauben, was sie da sahen, doch schnell hatten sie sich wieder gefangen. Das Paket war schon zur Hälfte abgebrannt und mit der Hilfe von Kono und Chin gelang es Danny, Steve aus dem Trümmerhaufen herauszuziehen. Sie sahen Steve's Schusswunden, doch er hatte noch Puls. Schon hörten sie die Sirenen von der Feuerwehr und dem Krankenwagen. Während die Feuerwehr das Feuerlöschte, wurde Steve auf die Trage und in den Krankenwagen gebracht.Keiner durfte im Krankenwagen mitfahren, doch natürlich fuhren sie hinterher.

24Stunden später

Amnächsten Tag waren alle wieder um 10 Uhr morgens im Krankenhaus,obwohl Steve immernoch keinen Besuch empfangen durfte. Sein Zustand hatte sich nicht verbessert, aber auch nicht verschlechtert. Keiner hatte in der Nacht schlafen können. Als sich alle auf den Plätzen in der Halle in der Nähe von Steve's Zimmer hingesetzt hatten, drang plötzlich ein eindringliches Piepen durch den Flur. Sofort kamen Schwestern mit einem kleinen Wagen und Ärzte den Gang entlang gerannt und alle wussten sofort, dass Steve's Herz stehen geblieben sein musste.

Aloha. Mahalo für eure Meinungen. Ich hoffe, dass euch die Geschichte weiterhin gefallen wird. Da ich gerade Ferien habe, werde ich jeden Tag ein neues Kapitel veröffentlichen, sodass ihr nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten müsst. Ich glaube wir alle kennen das, wenn man unglaublich lange auf die Fortsetzung warten muss, wie wenn z.B. von einer Serie die neuen Folgen immer nur wöchentlich raus kommen. 😡 Wie auch immer, bis morgen. Peace out bitches.

Heroes never dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt