Zwei Wochen später durfte Steve das Krankenhaus verlassen, Arbeiten durfte er natürlich noch nicht. Danny fuhr Steve nach Hause, wo Marry schon auf ihn wartete, Doris war allerdings ausgezogen. Steve konnte sich nach wie vor nicht an Doris oder Catherine erinnern. Zuerst ging es Steve gut zuhause. Nach nur wenigen Tagen fühlte er sich wieder wie neu, doch er musste feststellen, dass ihm schnell langweilig wurde. Er wollte wieder arbeiten, doch anscheinend hatten sie keinen Fall. Steve nahm wieder sein Morgentraining auf. Laufen war bislang kein Problem, doch Schwimmen konnte er nicht, ohne Schmerzen zu haben. Als Marry mitbekam, dass Steve sein Morgentraining fortgesetzt hatte, war sie besorgt. ,,Steve, der Arzt hat gesagt, du musst dich noch etwas schonen ", doch Steve reagierte nicht darauf. Was er nicht wusste, war, dass dies noch Auswirkungen haben würde. Am Tag darauf nach seinem Morgentraining, wollte sich Steve ein Glas Orangensaft aus dem Kühlschrank holen, als sich sein Magen schmerzhaft verkrampfte und er sich auf den Boden setzen musste. Der Schmerz hielt nicht lange an und er stand wieder auf und da kam auch schon Marry rein. ,,Steve ? Geht es dir gut ? Ich dachte, du säßest eben auf dem Boden. Hast du wieder Schmerzen ? " ,,Nein Marry, alles gut. Ich saß nicht auf dem Boden, ich habe mir nur ... die Schuhe gebunden." ,,Du hast dir die Schuhe gebunden ? ", fragte Marry ungläubig nach. ,,Ja, ich habe mir die Schuhe gebunden ", sagte Steve zickig und verließ mit seinem Orangensaft die Küche. Als er aus der Dusche kam, schaltete er den Fernseher an. In den Nachrichten wurde gesagt, dass 5-0 wieder an einem Fall dran sei, doch warum wusste Steve dann nichts davon ? Wütend stieg er in seinen Wagen und fuhr zum Hauptquartier, wo er den Ersten anmotzte, den er traf und das war Danny. ,,Warum wusste ich nicht, dass eine junge Lehrerin ermordet wurde ?! Warum wurde ich nicht informiert und nicht gerufen ?! " ,,Steve, der Arzt hat ausdrücklich gesagt, du darfst noch nicht arbeiten oder jegliche andere körperlich belastende Tätigkeit machen." ,,Danny, es geht mir gut ! Ich sterbe zuhause vor Langeweile ! " Danny gab es auf, mit Steve zu streiten, als Kono und Chin das Hauptquartier betraten. ,,Solltest du nicht zuhause sein und dich schonen ? ", fragte Chin. ,,Dankeschön ! ", rief Danny mit einem vorwurfsvollen Blick zu Steve, der Danny nur einen wütenden Blick zuwarf. Danny gab Steve alle Informationen, die sie hatten und Chin und Kono fügten hinzu, was sie hatten. Sogleich fuhren Chin und Kono los, um den Verdächtigen zum Hauptquartier zu bringen. Steve und Danny blieben zurück. Steve nahm die Akten vom Fall und setzte sich in sein Büro. In dem Moment hatte er wieder den stechenden Schmerz in der Magengegend. Er fasste sich an den Bauch und als Danny hereinkam, legte er die Hand schnell auf den Tisch, doch dies war Danny nicht entgangen. Dennoch sagte er nichts dazu. Eigentlich wollte er mit Steve zum Verhör, doch nun war er sich unsicher.
Hey Leute. Bereit für das nächste Kapitel ? Dauert ja nicht mehr lange aber viele denken sich jetzt wahrscheinlich: ,,Na das kann ja noch was werden." Oh ja, darauf könnt ihr euch verlassen.
DU LIEST GERADE
Heroes never die
FanfictionSteve wurde schwer verletzt. Natürlich ist er wieder dickköpfig und kann nicht still sitzen, was Danny wieder aufregt. Typisches Verfahren. (Steve Whump)