Eines Morgens in Escissia...
„La da dee
La da dee doo
There's only me
There's only you..."Langsam öffnete ich meine Augen. Es ist Montag und der erste Schultag.
Gibt es schöneres, als von Cody Simpson geweckt zu werden.
Ich schaute zum Wecker und schaltete ihn aus. Danach streckte ich mich und streichelte mein Pokémon Plinfa.
„Guten Morgen Plinfa, gut geschlafen?"
„Plinfa!", das Pinguin-Pokémon freute sich.
„Schön. Weißt du, heute ist unser erster Tag in der neuen Schule und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen aufgeregt.", erzählte ich ihm.
Es hörte ihr genau zu und nickte. Dann legte es seine Ärmchen auf die Brust und schaute mich selbstbewusst an.
„Stimmt, ich muss mir keine Sorgen machen, denn du bist bei mir.", das zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen und ich fühlte sich gleich ein bisschen selbstsicherer, „Es wird Zeit aufzustehen."
Mit einem Ruck zog ich mich hoch und stieg in meine Hausschuhe, Plinfa machte es mir gleich. Sogleich lief ich zu ihrem Kleiderschrank und schaute mich um.
Was ziehe ich an? Das?
Ich hielt ein schwarzes Top, an seinem Kleiderbügel, in die Luft.
Und das?
Als Nächstes zog ich einen pinken Rock heraus.
Und das und das und noch das.
Danach folgten schwarzen Strümpfe und ein pinker Schal.
„Na, wie findest du es?", fragte ich mein Pokémon.
Es nickte und ich zog mich um.
Jetzt kommt der schwierigste Teil, ...meine Haare.
„Plinfa, hilfst du mir?", ich deutete auf meine Haare.
Um ihr seine Zustimmung zu zeigen, stellte es sich in Position.
„Okay, ...Plinfa, Blubstrahl!"
Ein leichter Blubstrahl schoss mir ins Gesicht.
„Aaaaah!"
Wieso vergesse ich immer, dass es wehtut...
Dann schaute ich in den Spiegel. Das Haar glitzerte und lag perfekt.
Aber es hat seine Wirkung.
„Danke Plinfa!"
Es wird Zeit zu frühstücken!
„Gehen wir?"
Ich setzte mich in die Hocke und hob meinen Freund mit beiden Händen hoch, danach umschloss ich es mit meinen Armen und verließ mein Zimmer. Schnell eilte ich die Treppen hinab, um zu frühstücken.
DU LIEST GERADE
I've Got The Time Of My Life
RomanceIch schätze das wird mal so eine Art Biografie.... Oder eher Romanze... Naja erst einmal, mein Name ist Lucia und noch ist das kein fertiges Buch. Es ist meine Lebensgeschichte und ich schreibe sie selbst, aber in einem bin ich mir sicher... Diese N...