The Camp

103 3 1
                                    

~~Im Bus~~

"Wir besetzen die Letzte Reihe", rief Gary.

„Nein das tut ihr nicht!", schrie ihn Misty an.

„Oh, doch.", mischte sich Barry ein.

„Ich lasse dich nicht nochmal gewinnen.", kam ich jetzt dazu und schmiss mich auf den Sitz.

„Super gemacht Lucia!", lobte mich Maike.

„Genial, tja Mädchen sind einfach besser.", prahlte Misty.

„Komm mir nehmen die Vierer Plätze dahinter.", beschloss Gary.

„Barry, Drew, Ash kommt ihr?"

„Jaja", kam zurück.

„Maike, Misty, Serena, Lilia hier ist noch Platz.", bot ich Ihnen an.

Alle setzten und bedankten sich.

„Dem hast du es gezeigt.", rief Lilia, „Tja Barry ist ja auch noch ein kleines Kind."

„Da hast du Recht.", wiederholten wir alle im Chor.

„Hey, geht's noch?", schimpfte Barry zurück.

„Sorry", entschuldigte ich mich, aber versuchte dabei mein Lachen zu unterdrücken.

„Schon besser."

„So Kinder bitte anschnallen, es geht los.", kam es durch einen Lautsprecher.

„Jetzt geht es los.", quietschte Maike durch den Bus.

„Maike.", seufzte Drew und verdrehte die Augen.

„Wenn du mir irgendetwas zu sagen hast, dann sag es!", brüllte sie ihn an.

„Stell dich bitte nicht so an, das ist peinlich.", erwidert er.

„Wie Bitte! Für wen hälst du dich?"

„Ich bin Drew, gutaussehend, talentiert..."

„Das reicht mir schon.", schimpfte Maike empört.

Es ist echt lustig die beiden zu beobachten, das fand glaube die ganze Klasse auch so denn alle fingen an zu lachen.

„Wie auch immer...", beendete Drew das Gespräch, dann schnippte er seine Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Mir kam dann eine Idee, ich schloss mein Handy an den mitgebrachten Lautsprecher von Serena ab und spielte meine Playlist ab.

„Just the Way you are.", grölten wir durch den Bus, leider ging das nicht so lange, da die Jungs und die Musikbox geklaut haben und wir ihnen die ganze Fahrt hinterher gejagt sind.

„So wir sind angekommen.", kam die Durchsage.

Ich schaute mich um, überall Berge. Wo man nur hinschaute Natur, einfach wunderschön. Aus dem Fenster könnte man einen kleinen fließenden Bach erkennen, ebenso hörte man die Vögel singen und durch die Lüfte gleiten. Wir waren nicht weit von einer saftigen, grünen Wiese entfernt. Sie war einfach perfekt um dort unser Lager aufzuschlagen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 12, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I've Got The Time Of My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt