This is the Night!

95 1 1
                                    

~~1 Woche später~~

Es ist jetzt schon 1 Woche vergangen seitdem wir alle was zusammen unternommen haben, und heute ist es wieder soweit, Gary feiert eine Hausparty. Und jetzt dürft ihr mal raten wer auch da sein wird. Na? Ash natürlich! Ich freu mich wieder etwas mit ihm zu unternehmen, denn außerhalb der Schule sehe ich ihn nicht so oft, meistens ist er am Trainieren oder unternimmt etwas mit Gary und ich bin auch sehr beschäftigt ich unternehme oft etwas mit Serena oder Maike, manchmal auch mit Lilia. Das heißt wir sehen uns nur in der Schule und dort ist jeder mit seinem Kram beschäftigt. Deswegen freue ich mich heute schon besonders auf die Party bei Gary. Ich treffe mich gleich noch mit Serena in der Stadt um nach netten Klamotten zu suchen.

~~In der Stadt~~

"Hey Lucia!"

"Hey, Serena!"

"Und bist du bereit fürs Shoppen?"

"Aber sowas von. Wo wollen wir zuerst hin?"

"In die Boutique am Ende der Straße, wie ist das"

"Ja gut"

"Ich habe da ganz tolle Kleider gesehen, die werden dir sicher gefallen"

Nach 10 Minuten waren wir angekommen und ich ging hinein, ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr aus, hier war alles so unfassbar wunderschön. So viel Detail und die gesamte Ware waren im französischen Stil angefertigt.

"Tada"

"Wow, die ist wirklich schön!", antwortete ich Serena

Wir schauten uns durch die verschieden Kleider durch bis mir schließlich ein gelbes ins Auge stach. Es war wunderschön, kurz und relativ schlicht aber es hatte wunderschöne Glitzerbestückungen am Brustkorb.

"Komm zieh es mal an!"

Ich stimmte zu und wir gingen in die Umkleiden. Ich zog es an und als ich aus der Kabine kam schaute mich Serena nur mit funkelden Augen an, ich glaube das hieß es gefällt ihr.

"Das sieht toll aus."

"Danke", erwiderte ich mit leicht gerröteten Wangen

"Wenn du das später auf der Party anziehst, dann werden die Jungs deinem Charme unterlegen sein."

"Na, wenn du meinst", lachte ich sie an.

"Gehen wir zur Kasse?"

Ich bejahte und nachdem wir bezahlt hatten, gingen wir noch in ein kleines Café.

"Welches Kleid trägst du eigentlich heute Abend?"

"Warte ich zeig's dir, ich habe ein Bild auf meinem Handy."

Es war ein wunderschönes rotes Kleid mit Rüschen an den Ärmeln und einem unten weitausgeschnittenen Rock.

"Wow, das sieht toll aus!"

"Dankeschön", erwiderte sie mir

Nachdem wir aufgegessen hatten verabschiedenden wir uns voneinander und fuhren nach Hause.

I've Got The Time Of My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt