"Eren, (V/N)!", rief eine bekannte Stimme.
Wir drehten uns um und sahen... Connie?
"Ihr müsst fliehen!", schrie Connie.
Ich und Eren standen gleichzeitig auf. Ich fragte panisch:,,Was ist passiert?"
"T-T-Tinanen!", stotterte er.
Aber...
"Aber?!?!?", fragte ich.
Plötzlich grief jemand meine Hand zu und ran und zog mich dabei mit.
"E-Eren! Connie... Er ist noch DA!", schrie ich am Ende.
Er ignorierte mich und ran weiter...
Reiners P.o.V
Ich und Berthold waren im Hauptquartier und wir hörten ein lauten knall von draußen. Ich schaute aus den Fenster und sah... Titanen.
Aber wie?
"Reiner was ist NEIN!", wollte er fragen doch er tauschte das Themer von Fragen, zu TITANEN.
"Reiner wir müssen"-"Nein wir.... Verwandeln uns Berthold.", sagte ich zu ihm, mit ernster Stimme.
Ich schaute wieder aus dem Fenster und konnte es immer noch nicht glauben.
(V/N) P.o.V
Wir landeten auf einer großen Wiese.
Er ich ließ ihn loss und schaute ihn an.Er stoppte und drehte sich verwirrt um.
"Eren? Warum *seufz* hilfst du mir? Ich dachte du wärst sauer, auf mich weil Levi mich geküsste", fragte ich verwirrt.
"(V/N). Mir ist es egal was du jetzt gemacht hast. Dein groß Vater hat mich gebeten dich zu beschützen. Und... Das mach' ich jetzt auch!", sagte Eren mit ernster stimme.
Ich schaute ihn an...
"Heißt das jetzt.. das du... mir verzeihst?", fragte icv verwirrt.
"Keine ahnung.... Erher gesagt, weiß ich nicht mehr ob ich das auch will.", sagte er.
Ich schaute ihn verdutzt an und er nahm meine Hand unf rann mit mir weiter.
Immer weiter und weiter.
Wir hörten schreie von der anderen Seite. Eigentlich von jeder, Seite.
Eren hielt an.
"(V-V/N)... Hier müssen wir woll unsere eigene Wege gehen", stotterte er am anfang. Wir beide seufzten sehr laut.
"W-was? Was meinst du?!?!?", fragte ich stotternd.
Er kamm näher.
Er hob mich hoch und ran...
Das wird lange dauern
DU LIEST GERADE
Crying In the Club (ErenxReader)
FanfictionHey, um diese geschichte geht es um einem Jungen namens Eren Jäger, und einem mädchen namens (V/N) die beiden lernten sich kennen im aufklärungstrupp. Da erwartete sie viele neue Freunde und eine menge abenteuer. viel spaß bei der Geschichte hoffe...