EREN! (2/4)

1.5K 42 11
                                    

"(V/N)....(V/N)! Wach auf bitte!"

"Wow", schrie ich ängstlich.

"(V/N)! Warum bist du im Flur eingeschlafen?", fragte mich Armin.

"Keine ahnung. Oder... DOCH I-i-ich habe geweint, und noch etwas"

"Ja", sagte Armin.

"Wer hatte mich hier hin getragen? Und auf wessen Bett sitze ich gerade?", fragte ich.

"Erhmm", kam von Armin nur.

"Du hast auf Armin's Bett geschlafen. Berthold bringt dir dein Essen und du übernachtest heute hier", sagte plötzlich Reiner.

Ich war über glücklich bei mein' Freunden zu schlafen zu können... aber moment mal soll das heissen das ich mit Armin... schlafen muss????? OH NEIN. Aber (V/N) warum übertreibst du? Wenn Armin dich ignoriert hätte dann wärst du noch auf diesem harten Boden.

"Okkayyyy! Ich freue mich schon. Armin danke vielmals", sagte ich aufregend. Ich habe Armin eine umarmung gegeben, da dass voll süß von ihm war. Und ich habe Reiner noch umarmt!

Berthold hatte mir mein Essen gebracht und ich habe mich bedankt, und habe ich auf eine dicke umarmung gegeben.

Ich habe mein essen mit ihnen geteilt' weil ich es hasse nicht zu teilen!

Wir alle saßen auf dem Boden und lachten gemeinsam! Wir hatten unsere Schlafklamotten schon an.
Das war sehr toll mit den Jungs es hatte spaß gemacht. ♡¤♡

2 h oder 3 h sind vergangen, und ich bin glaub ich auf Armins Schulter eingeschlafen... als ich gemerkt hatte das wir im Bett warn' war mir kalt und ich kuschelte mich an Armins Brust. Ich bin sehr sehr klein! Kleiner als Levi hehe.

Am nächsten Tag

Ich war so müde doch bin von alleine aufgestanden. Es ist schon 03:12Uhr und ich bin immer noch so müde. Ich kann irgendwie nicht schlafen. Ich vermisse Eren mein Titan...

Wäre er nur gestern dabei gewesen, das wär' schön. Als ich mich hinlegte spürte ich wie ein Arm mich festhielte! Puhhh! Es ist nur Armin.... WARTE ARMIN. Ohhhh. Ich möchte einfach nur weiter schlafen!

Und schon schlief ich wieder ein.

Im Traum

Eren... komm bitte ich bin müde und möchte schlafen. Und ich möchte das du eins wissen sollst "ich wer dich niemals vergessen mein liebster!"
Ich legte mein Kopf auf Eren's Schulter. Wir saßen auf einer Großen wiese und es war so schön den Sonnenuntergang von hier zu betrachten! Dieser moment war toll. Eren nahm meine Hand und kuss' mein Scheitel. Es ist sowas von schön mit ihm... es ist ein moment der sich magisch anfühlt... aber... ich vermisse Eren! "Ich liebe dich (V/N)!" Gab Eren von sich. "Ich dich auch mein liebster", hauchte ich in sein Ohr... und schlief ein, auf der Schulter von Eren♡

Traum zu Ende

"(V/N)...(V/N)...(V/N)!"

Ich öffnete meine Augen, und erblickte zu Armin.

"(V/N) wir wollen doch frühstücken! Also bitte steh auf. Du schläfst ja viel länger als Reiner", sagte Armin ungeduldig.

"Ach ja ok. Tut mir leid ich hatte nur-
WO IST EREN?", fragte ich aufregend.

"E-e-er ist in seinem Zimmer mit Connie und Jean!", antwortete Armin.

"Ok danke!", Sagte ich.

Ich sprang aus dem Bett. Habe meine Zähne geputzt. Mein Gesicht gewaschen.

"Jungs.. ist es ok wenn ich mich hier umziehe und ihr raus gehen könnst?!" Fragte ich die Jungs.

"Klar" sagten sie alle gemeinsam.

Sie sind so süß.

Als ich meine Uniform, anzog wurde mir auch einiges klar...

Das was die Jungs für mich gestern getan haben... nennt man mögen! Sie sind Freunde! Gute Freunde. Auch wenn wir das mit der Titanen sachen geschafft haben... möchte ich mich nicht von ihnen trennen. So gute Freunde sind sie!

Als ich fertig war habe ich die Jungs wieder rein geholt.

"Ehrmm... danke für alles ihr habt mir sehr geholfen das finde ich echt süß von euch! Aber nun muss ich auch zu Sasha um meine Haare zu kämen, weil da ja meine ganzen sachen drin sind. Also ich wollte nur noch mal richtig danke sagen! Und ich möchte euch noch einmal ganz doll drücken.

Als ich anfing sie zu drücken, erwiederten sie das auch.

Ich habe mich von ihnen getrennt und bin in das Zimmer von mir und Sasha gegangen. Ich habe  7mal oder so geklopft. Und als ich noch einmal angeklopft habe hatte Sasha die Tür geöffnet. Na endlich!

"(V/N) wo warst du eigentlich so lange!? Ich habe mir sorgen um dich gemacht."

"Sasha, ich habe bei den Jungs übernachtet, weil ich im Flur eingeschlafen bin."

"Puhhh"

"Und das ist süß danke!"

Als wir noch geredet haben habe ich meine Haare dabei gekämt, und bin mit Sasha zum esssal gegangen.

Ich blickte auf die vielen Menschen keiner von den war Eren! Wo ist er nur!?

Als ich und Sasha uns das essen geholt haben, schnappten wir uns noch ein freien Platz und haben uns hingesetzt.

"Sag mal Sasha... wo ist überhaupt Eren?", fragte ich sie besorgt.

"Hmmm...Eren... ich habe keine ahnung", Antwortete sie nur mit vollem Mund.

Wo kann er nur sein...

Eren wo steckst du?

Eren wo steckst du?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Crying In the Club (ErenxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt