können auch wir?

1K 32 4
                                    

Als ich mein Apfel aufgegessen hatte habe ich über das ganze nach gedacht, was vorhin passierte...

"Oh erhmm... es tut mir so leid, was da mit Levi passierte, ich wollte dir das früher erklären, aber ich bin eingeschlafen. Und es war nicht meine schuld er hat mich geküsst nicht ich ihn, also bitte versteh' es... bitte" sagte ich zu ihm mit panischer stimme.

"Will.... er denn mit mir schluss machen?", fragte ich mich selbst und verschwand in meinem Zimmer.

Ich laß ein buch, um mir einbisschen den Kopf frei zu machen...
Doch es klopfte.

"Herrein!", sagte ich in einem genervten ton.

Die Tür öffnete sich..

"Haha. Antwortest du immer so genervt?", meinte er und grinste mich an.

"Was willst du Levi? Was ist wenn Eren uns so sieht. Vorallem mich!", flüsterte ich sauer.

"Ja ja. Du wirst meine zukünftige Freundin. Haha", er grinste wieder.

"Du kannst gar nichts ernst nehmen oder!?! Ganz ehrlich Levi... ich hatte so etwas auch nie erwartet, also verschwinde, ja! Ich möchte nix von dir, also bitte geh.", sagte ich zu ihm mit einem ernsten ton.

Er kicherte und schüttelte den Kopf.

"Levi bitte geh!", schrie ich ihn an.

Doch dann tauchte Eren auf.

Scheiße. Die Tür war noch offen. Levi!

"Wenn sie sagt das du gehen sollst, dann gehst du auch gefälligst.", schrie Eren, Levi an.

Ich nahm Levi's Arm und wollte ihn raus zerren, aber auch Eren's.
Doch dann reißten sie sich los.

Beide schrien' sich gegenseitig, an.

Und ich sprach die ganze Zeit da zwischen doch sie hörten nicht.

"Bitte! Jungs hört auf. Wollt ihr das ich ärger kriege geht! Bitte!", sagte ich doch sie hörten immer noch nicht.

"ES REICHT!", schrie eine Mänliche stimme an der Tür.

"Lasst sie enruhe, sie hat euch nichts angetan. Auf eure Zimmer, Büro, was auch immer", sagte die Mänliche stimme.

Beide schauten sich gegenseitig, mit einem aggresiven blick an und verschwindeten.

Ich setze mich wieder auf mein Bett und packte die Hände vors Gesicht.

"Was habe ich getan, das sie sich so streiten? Warum hassen sie sich?", fragte ich.

Erwin setzte sich neben mich und ich packte mein Kopf auf seinem Schoß. Er war wie ein Varter für mich. Der einzige. Ich nahm die Hände von meinem Gesicht.

"Keine ahnung kleines. Besser du haltest dich von ihnen fern.", sagte er mit ruhiger stimme.

Ich fing an zu weinen.

"Ok..", sagte ich.

Er stand auf und ging.

Crying In the Club (ErenxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt