Als ich meine Tränen raus fließen ließ, bekam ich ein songtext in mein Kopf gespielt...
Diesen song schrieb meine Mutter und mein Vater zusammen. Mit einem Klavier und oder auch eine Gitarre.
Protect from the dark yeah...
Ahh...
Ich vermisse Eren so sehr...
Hat er kein' vertrauen?
Ich stand auf und wollte essen.
Ich traff dabei auf....Levi....
"Heyy", sagte er und grinste.
"N-nein! Levi! Es reicht! Du hast mir schon genug probleme bereitet. Es reicht!"-"aber ich-"Nein! Levi. Lass es einfach sein"-"ha. Eines Tages wirst dj schon meine Freundin, (V/N)".
Ich schaute ihn nur genervt an und ging.
"Rekrut (V/N)!", rief eine bekannte stimme nach mir.
Urgh.
Ich drehte mich um und schaute zu Erwin und einer Dame, mit einem braunen Pferdeschwanz und Brille."Hallo, ich bin Hanji", sie nahm meine Hand, lächelte mich an und schüttelte meine Hand.
"H-hallo, ich bin (V/N)! Schön sie kennen zu lernen", sie ließ meine Hand los und grinste mich an.
"Ach (V/N), du kannst mich ruhig dutzen! Wir werden warscheinlich guuutee Freunde.... hoffe ich", sagte sie mit einem großen grinsen.
Ich nickte verwirrt.
"Gut. Ich habe dich nur gerufen um Hanji kennen zu lernen, sonst nix. Na, ja. Viel spaß noch", sagte Erwin.
Ich nickte und die beiden gingen.
"Ich"-"Nein! Levi!".
Und somit, verschwand ich.Ich bin nach draußen gegangen und hörte etwas...
An den Platz wo ich und Eren uns das erste mal geküsst haben. Er saß auf der Bank unter dem Kirschbaum.
Er spielte mit einer Gitarre und singte einen song.Er fing an mit "i see everything that you are and i just don't know where to start. No i can't promise you gold, you filled my heart and the void".
Als ich bei ihm ankam fing ich den anderen Text an "we're like strangers too, what they feel. Until me and you make it real...
Colours you send to my soul, leave me no choice".Ich setze mich zu ihn
Und dann fingen wir beide an
"here i
go what can i say? It's what sends me everyday, into such a lovely place. Your presence is why. No i cannot deny. For there must be light, come out it would guid me protect from the dark yeah. This is just right, see now it's our love sing out it's just me to you. Lead me out with your voice.Wir schauten uns in die Augen. Die Roten Blätter fielen und wir kamen uns näher, immer näher und näher
DU LIEST GERADE
Crying In the Club (ErenxReader)
FanficHey, um diese geschichte geht es um einem Jungen namens Eren Jäger, und einem mädchen namens (V/N) die beiden lernten sich kennen im aufklärungstrupp. Da erwartete sie viele neue Freunde und eine menge abenteuer. viel spaß bei der Geschichte hoffe...