Das Ende der Clique

112 9 0
                                    

Layra:
Im Bus war unser Vierer komplett besetzt. Am Anfang hatte Hetty (das war anscheinend ihr Name) sich neben mich gesetzt, bis dann Lukas und seine Crew kamen  und er sich neben Michelle setzte, die sofort errötete. Anscheinend war sie bis über beide Ohren in ihn verknallt und Hetty starrte die ganze Zeit über Fabian an. Ich verdrehte nur die Augen und schaute wieder aus dem Fenster. Als ich merkte, das wir uns unserer Haltestelle näherten nahm ich meine Sachen hoch, denn anscheinend hatte niemand außer mir diese Tatsache bemerkt. Michelle war damit beschäftigt Lukas abzuglotzen und Hetty damit Fabian anzustarren. Die Jungs hingegen quatschten leise und schauten immer wider zu uns (hauptsächlich zu mir *seufz*). Als sie bemerkten, das ich auf stand, taten sie es mir alle nach und gingen mir hinterher zur Schule. In der Schule trennten wir uns alle und ich setzte mich abseits auf eine Bank. Plötzlich hörte ich einen Aufschrei. Michelle lag auf dem Boden und ihr rollte eine Träne über die Wange. Vor ihr standen schon wieder Carrie und ihre Clique und sofort packte ich mein Buch weg und legte einen kleinen Sprint zu ihnen hinüber ab. ,,Hab ich euch nicht gesagt ihr sollt Michelle in Ruhe lassen?!", schrie ich aufgebracht, während ich Michelle auf die Beine half. Und schon wieder war die halbe Schule um uns versammelt. Doch dieses Mal, hatte Carrie auch ein paar Jungs hinter sich stehen, die sich drohend vor mir aufbauen wollten. Ich jedoch strafft meine Schultern und rief ,,Na gut! dann also ihr fünf Jungs gegen mich! Wenn ich den Kampf verliere, dann dürft ihr Michelle bis an ihr Lebensende weiter mobben. Und wenn ich Gewinne, dann löst ihr diese Clique sofort auf und dürft sie nie wieder Gründen!", sagte ich. Die Jungs standen grinsend vor mir und wahren sich ihres Sieges schon sicher. Der Kreis weitete sich und bildete eine Arena, wo ich den Fünf Jungs gegenüber stand. Michelle schaute mich nur verdutzt an. 3...2...1... Los! rief Carrie und sofort rannten die fünf auf mich zu. Der erste wollte mir gerade einen Fausthieb ins Gesicht verpassen, als ich geschickt auswiech, ihm seinen Arm verdrehte und auf den Boden drängte. Der zweite versuchte es mit einem Tritt, doch ich fing den Fuß ab und zog ihm den zweiten Fuß mit einem sauberen Fußfeger unter ihm weg. Der dritte bittete mich darum ihn zu verschonen und ich sagte nur: ,,Ich greife nicht an, Ich verteidige nur", und ließ den Jungen  gehen. Carrie schrie vor Wut auf und Befehle dem vierten uns fünften Jungen mich anzugreifen, doch ich sagte ihnen: ,,Lasst es! Sie benutzt euch nur!", und so blickten die zwei Jungs sie wütend an und wollten auf Carrie losgehen, doch ich hielt sie zurück und flüsterte ihnen ins Ohr: ,,Lasst sie in Ruhe", mit meiner bedrohlichsten Stimme. Carrie schaute mich verwundert an. Als Michelle sich wieder gefasst hatte, rannte sie auf mich zu und umarmte mich ganz doll. ,,Danke", flüsterte sie mir leise ins Ohr. Carrie starrte mich immernoch an. ,,Ich fürchte ihr müsst eure Clique jetzt auflösen", sagte ich, doch Carrie blieb stumm und glotzte mich weiterhin an. Als ich fühlte wie immer mehr Blicke auf mir ruhten, ging ich zur Krankestation um mich bei den zwei Jungen zu entschuldigen. ,,Sry wegen vorhin. Ich wollte euch nicht weh tun", sagte ich. ,,Schon gut", sagte der eine Junge mit großen blauen Augen und etwas rötlichen Haaren. Er hatte einen stabilen Körperbau im Gegensatz zum anderem, der ziemlich mager wirkte. Der zweite hatte schwarze kurze Haare und seine Augen wahren geschlossen, sich er brachte ein leises ,,War unsere Schuld", hervor.

Anders als alle anderen (Logo ff) !!ABGEBROCHEN!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt