Es wird immer schlimmer

326 12 0
                                    

Als wie gesagt Jane die Wodkaflasche ausgetrunken hatte, da trank sie dann ihr Bier. Sie fing wieder an zu weinen und ließ sich an der Wand runterrutschen. Später schlief sie so in ihrem Rausch ein.
Nächster Tag selbes Spiel. Jeden Tag das gleiche.
Bis dann einige Wochen vergangen waren, kam dann Maura wieder hoch zu ihr und fragte sie erneut was mit ihr los ist, doch wie immer sagte sie, dass ihr nix fehlte. Naja dann rannte sie aufs Klo und sperrte sich wieder ein und nahm einen Klopfer aus ihrer Tasche und trank ihn. Maura merkte trotzdem das mit ihr was nicht stimmte, nur sie rückte mit der Sprache nicht heraus. „Janie, du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst..Wieso vertiefst du dich? Ich möchte dir helfen." Die junge Pathologin legte ihre Hand gegen die Tür. „Du kannst mir nicht helfen. Niemand kann das!! Jetzt bitte geh!" Schrie sie etwas an. „Nein, ich gehe erst wenn du mir sagst, was passiert ist und was los ist. Bitte Jane." Jane öffnete die Tür, sah sie an und ging raus. Ihre Gedanken, ‚Ma, ich werde zu dir kommen, egal wie. Ich will bei dir sein, ich brauche dich, du bist alles was ich brauche. Ohne dich bin ich nix. Mir fehlt ein Teil meines Lebens' . Sie schaute auf die Straße welche leer war und rannte über die Straße. Maura kam hinterher und schrie nur ihren Namen als ein Auto kam. Und dann passierte es. Jane würde von dem 120 km/h schnellen Auto erfasst welches dann einfach weiterfuhr. „Toll, dieser Arsxh!!! Fahrerflucht!!" Sie rannte zu Jane und rief den Krankenwagen. Es schien so, dass der junge detective in Lebensgefahr sei.

Wieso passiert das alles nur mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt